1.844 9

Yvonne Duval


kostenloses Benutzerkonto, Darkover

Elfe re-

Die großen Rehaugen gehören Wibke Freund ...

jetzt mit einen bisschen mehr Kontrast....




bisherrige Anmerkungen:

Alexander Vincent, heute um 16:51 Uhr
Betörend - nicht nur die Rehaugen, auch das gesamte Portait in seiner Gestaltung.

Niniel Chan, heute um 16:54 Uhr
ein nymphchen?:)

sehr schön..der blick ist wirklich durchdringend...

habt ihr wirklich sehr fein hinbekommen :)

liebe grüße Nini

L Ena, heute um 17:10 Uhr
wunderschön, ich mag auch die bearbeitung...
lg, moni.

Kommentare 9

  • Wibke Freund 16. März 2007, 18:32

    @ Metatron:
    *Autsch*
    Was soll'n das? Ich gehör doch noch gar nicht zu deinem leibeigenen Model-Stamm… da ist die Yvonne schon weiter.
    *schnippischgrins*
    ;-)
  • Der Metatron 15. März 2007, 22:11

    Rehaugenwibke....*gg*

    Brandzeichen *zisch*

    Schönes Bild obwohl mir die Warme Variante auch gefallen hat. Ach ja, das Bidl schreit nach einer Farbbearbeitung in Lab *gg*
  • Andi Bell 4. März 2007, 22:10

    Klasse Serie... gefällt mir.
    Die Farben knallen mal richtig gut.

    Gruß Andi
  • Elis Bergmann 4. März 2007, 10:04

    irgendwo ein sher angenehmes bild, der farb kontrast von knall rot und weiß ist irgenwie angenehm
  • Christian Rohweder 4. März 2007, 2:38

    Ich bin mir nicht so 100%ig sicher. Einerseits würde ich mir gerade ob der Rehaugen mehr Wärme im Bild wünschen, andererseits "knallt" das Rot der Früchte und der Perlen schon ziemlich und sind so ein schöner Kontrast zur blassen Hautfarbe.

    Keine Frage, das Bild hat was so wie es ist, dennoch bin ich am schwanken :-)

    LG
    Christian
  • Model Sunshine 3. März 2007, 9:06

    wunderschönes Portrait !!!

    L.G.
    Manuela
  • Annie Bertram 2. März 2007, 19:46

    feini!
  • Tom Riedel 2. März 2007, 18:23

    jep...sehr gut!!!
  • Wibke Freund 2. März 2007, 18:11

    Na Süße!
    Von den Farben, Kontrasten und auch der Schärfe ist das viel besser als bei dem ersten Bild von diesem Nachmittag.
    Ich schau trotz Rehaugen etwas grummelig drein. ;-)
    Halt eine trotzige Zwölfe…
    Nur zwei kleine Dinge stören mich, die hätte ich vielleicht noch weggestemplet… Das letzte Blatt am Zweig über meinem rechten Auge und dieser Ast der am unteren Bildrand gleich an mwin Kinn stöß – sonst aber wirklich schön!
    Hat's sich's also doch gelohnt, die Frisur zu ruinieren.
    ;-)

    Liebe Grüße aus der Halle 400,
    die Wibke