Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Kuhlmann


Pro Mitglied, Porta Westfalica

Elfe oder Heidelibelle ?

Im schönsten Gegenlicht durfte ich sie ablichten, ich find das glitzern ihrer Flügel so schön.
Die 2 Stunden im Moor waren für mich sehr erfolgreich !
Feuerfalter, Libellen und auch Schrecken konnte ich auf der Speicherkarte festhalten !
Leider bin ich auch einige male gestochen worden. lach

Kommentare 44

  • enner aus de palz 8. September 2012, 10:05

    Klebst du die fest?, (lach) bei mir ist noch keine sitzten geblieben. Ganz tolle Gegenlichtaufnahme, schön wie die Flügel mit Licht durchleuchtet sind, gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Berni 55 7. September 2012, 15:55

    Sie schaut ganz toll aus, so im
    Gegenlicht !!! Klasse Bernd !!!

    LG Bernd
  • Bea '67 7. September 2012, 14:20

    Ein wunderschönes Gegenlichtfoto. Klasse das Licht durch die Flügel scheint.
    LG Bea
  • María de la Rosa 7. September 2012, 9:14

    ¡¡¡¡magnifica!!!!
    me encanta
    Mari@
  • Petra.R. 7. September 2012, 9:13

    Tolles Gegenlichtfoto. Besonders die Flügel sehen super aus.
    LG Petra
  • Vera M. Shulga 6. September 2012, 16:30

    Cool in this light!!
  • white Cat 6. September 2012, 13:50

    Eine Super Gegenlichtaufnahme, gefällt mir in allen Belangen AUSGEZEICHNET!!!
    LG Cat
  • Sibille L. 6. September 2012, 12:01

    Eine feine Gegenlichtaufnahme.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Diana von Bohlen 6. September 2012, 9:54

    eine wunderschöne Gegenlichtaufnahme!

    hier kann man gut sehen, wie filigran dieses Tierchen ist!

    T O P !

    LG Diana
  • Maria Pitacas 6. September 2012, 9:27

    Eine wunderschöne Aufnahme! Traumhaftes Licht und klasse Motiv, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • conni ellner 6. September 2012, 9:04

    ja, wie eine kleine elfe.
    wunderschön, die zarten filigranen flügelchen.
    wie ein kleines kunstwerk im gegenlicht,
    mit den schönen warmen farben
    und den spinnweben.
    lg
    nelly
  • g.j. 6. September 2012, 8:58

    für so ein wunderbares, leuchtendes bild nimmt man doch gerne ein paar stiche in kauf;))))
    lg, gerti
  • Herta-Wien 6. September 2012, 7:57

    Klasse Gegenlichtaufnahme
    herrlich die durchsichtigen Flügeln.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • mohnblüte69 6. September 2012, 7:11

    für mich eine elfe im sonnenlicht, die eine kleine pause für dich einlegt, damit du sie im sonnenlicht festhalten kannst, lach
    einfach nur perfekt
    einen wunderschönen tag wünscht diana
  • mimitsch 5. September 2012, 23:49

    gestochen worden?.....das gehört doch dazu :)) und gelohnt hat es sich auch,wie man sieht.
    lg mimitsch

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 100