Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
8.188 23

Tom Krieger


Free Mitglied, HH

ELF

Ursprünglich ein Werbeauftrag für eine große deutsche Minearalwassermarke. Mir gefällts trotzdem oder gerade deswegen und es passt in mein Portfolio.

Wissen wollen wie es geht ?
Kein Problem. Einfach die nächste "der bildbearbeiter" im Mai lesen, da wird's auf 8 Seiten erklärt.

Kommentare 23

  • Joachim Kalkhof 1. August 2014, 9:58

    Es gibt sie also doch!
    Eine gelungene Arbeit - egal, was andere sagen!
    LG Joachim
  • vanessat. 4. Mai 2013, 21:59

    das ist sooo wunderschön :)

    So eins hätte ich auch gerne :P

    Woher bekommst du solche Hintergründe ? Würde mich über eine ON freuen, da ich gerade an einem ähnlichen Projekt "bastel"

    LG Vanessa
  • Antja 12. Mai 2012, 1:21

    Irreal, aber traumhaft schön! Jeder Pixel ist verzaubert!
    LG Antja
  • kira2501 15. April 2012, 17:51

    hier hast du aber eine zauberhafte Elfe gesehen , Tolles Bild, gehört auf ein Bilderbuch..oder Bucheinband
    LG Ute
  • Art by Joy 15. April 2012, 13:49

    Woow, märchenhaft wunderschön***
  • monika hagenah 12. April 2012, 11:56

    Werbung für klares Quellwasser.
    Schöne Bildkomposition und tolle Farben.
    LG Monika
  • Frank Schneidereit 12. April 2012, 9:04

    gefällt mir

    LG Frank
  • ghostsnipe 11. April 2012, 23:06

    Was für eine wahnsinnig schöne Arbeit!!
    Kommt direkt zu meinen Fav!!

    LG Daniel
  • Bild-Werk 11. April 2012, 19:49

    wie im Märchen...+++
  • Joachim Kalkhof 10. April 2012, 20:21

    Werbung für Wasser oder Werbung für die Zeitschrift? Auf jeden Fall gut!
    LG Joachim
  • Esther Wagenbach 10. April 2012, 15:33

    Genial!!!
  • TimStation 10. April 2012, 13:56

    12 ? Nein Spaß ;)
    Wirklich ein sehr schönes Composing.
    Mir gefällt vorallem das Licht.
  • Rilo Naumann 10. April 2012, 12:35

    Sehr schön!
    Ich kann mir nicht helfen, beim längeren Betrachten des Vordergrunsd und dieses moosbewachsenen Felsens fällt mir irgendwie auf das die Größenverhältnisse nicht stimmen - kann aber nicht genau sagen woran es liegt.
    Vielleicht an der Größe und Struktur der Moosflechten...

    Das war jetzt sehr pingelig, insges. tolles Bild!

    LG Rilo
  • BLACKCOON 10. April 2012, 12:19

    Also mir gefällts auch, Licht und Farben passen so gut und der Blick ist verführerisch. Doch wer denkt da an Wasser *g*
    lg bc
  • Tom Krieger 10. April 2012, 11:27

    Conny, diese Bildidee ging sehr langwierig durch die Martforschung, einstimmig wurde sie angenommen und dann letzlich von mir realisiert.