Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Elf . !

... 3 Herrchen und Frauchen,
... 6 Hunde (davon 3 sichtbar),
und zwei 111er, vorne und hinten, am M79009, als ich dieses Zusammentreffen an der Attelbrücke am Rand der Aßlinger Filze direkt bei Aßling am 29.03.2014 gegen 08:17 Uhr beobachten konnte.
Ergibt eben zusammen "Elf", Elf bewegliche Elemente in diesem Bild.


Am 29.03.2014 habe ich bei meinen Bahn-Exkursionen daheim ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Der Beginn dieses Tages war am Rand der Aßlinger Filze, direkt am Ort.
Ihr seht diese gut ausgebaute Brücke und seht, dass Bahnbilder mit Passanten nicht bloss Lottotreffer sind.
In der inneren Aßlinger Filze ist es von Ausnahmen abgesehen doch ruhiger - Ihr kennt diesen Bereichen vielleicht noch durch meine Aufnahmen gut?



Weiter ging es für den 29.03.2014 u.a. mit diesen Aufnahmen:



Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Manfred Ihrig 18. Juli 2014, 8:29

    Klasse Bildaufbau ! Schöne Aufnahme.
    lG Mani
  • Dieter Jüngling 30. April 2014, 20:28

    "Deine" Brücke mal anders.
    Gut so.
    Gruß D. J.
  • Wilfried Humann 30. April 2014, 20:13

    Die Bilderklärung ist klasse! Schmunzel! LG Wilfried
  • Trübe-Linse 30. April 2014, 8:25

    ...und die Reisenden im Zug ?! Auf jeden Fall ist es eine beschauliche Ansicht mit einigen scheinbaren Zufälligkeiten. Die Birken gefallen mir besonders gut in der Bildgestaltung. Gruß Mirko
  • keims-ukas 30. April 2014, 7:08

    Du bist mir schon ein Schelm. Am frühen Morgen solch Rechenaufgaben, drei Herrchen und drei Frauchen sind ja alleine schon sechs Personen, wobei, ich kann keine Herrchen erkennen, lach :-)
    Gut ausgebaut die Brücke mit feinem Schattenspiel und ein weiträumiger Blick in die Natur mit einem Zug in weiter Ferne. Top Bildaufbau und schöne Farben, gelungene Fotoarbeit.
    LG, Uwe!