Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kaspar H.


Pro Mitglied, Köln

Elf Freunde müsst ihr sein (2)

oder auch: 5-4-2-System


Elf Freunde müsst ihr sein (1)
Elf Freunde müsst ihr sein (1)
Kaspar H.

Kommentare 24

  • Hansiwalther 17. November 2015, 17:39

    Wunderschönes Tierfoto.Sehr gut gesehen, fotografiert, und in Szene gesetzt.Gruß hansi
  • Sharkingo 10. September 2015, 7:10

    Zu süß, tolle Aufnahme, klasse fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Dorothee K. 18. November 2014, 9:07

    Na, das nenne ich Fotografenglück: passende Zahl zum Slogan!!

    Heute, zwei Jahre später, werdens wohl schon lange nicht mehr elf sein. Eher zwei, drei. Aber die wiederum haben auch Junge in die Welt gesetzt, dürften also wieder eine höhere Zahl sein....
  • Eva Maria Zernig 29. April 2013, 21:01

    Die sind ja herrlich!!!!
    LG Eva Maria
  • Carsten Heyer 13. Dezember 2012, 23:09

    was für eine klasse Formation :-)
    L.G.
    Carsten
  • Moraince Le Bien 22. April 2010, 11:41

    ++++
  • Gisela Schwede 16. April 2010, 16:43

    Das ist ja ganz allerliebst!
    LG Gisela
  • Mershee 15. April 2010, 14:07

    Und der kleine Anführer schaut schon richtig interessiert Richtung Kamera. In der Nachwuchs-Formations-Staffel erhalten sie den ersten Preis.
    LG Mershee
  • CHIKITAA 15. April 2010, 9:03

    Ein wunderbares Tierkinder-Foto! Klasse!
    LG
  • Gisela57 15. April 2010, 8:24

    Gratuliere! Dir ist es geglückt, einen wunderbaren Moment festzuhalten. Gerade die größere Zahl an Küken ist hier ein wahrer Blickfang.
    LG, Gisela
  • Kaspar H. 14. April 2010, 22:05

    @ugame: Von alleine? *kopfschüttel*
    Das ist das Ergebnis intensivsten Trainings im Formationsschwimmen!
    Und perfekt ist das leider noch lange nicht. Das zweite Kücken von links in der hinteren Reihe drängelt zu stark und seine Schnabelausrichtung ist m i s e r a b e l (ich werde es vermutlich auswechseln müssen). Wir arbeiten dran ;-)
    LG Kaspar
  • ugame 14. April 2010, 20:55

    Wow !!!! Haben die sich von alleine so platziert?
    Sowas von niedlich.

    CG Ute
  • Motivsammler 13. April 2010, 13:40

    Eine wunderschöne Aufnahme von den Küken.

    LG, Carmen + Frank
  • picarts 13. April 2010, 13:25

    ...mit dem hellen Spielführer in der Sturmspitze. Wie cool ist das denn? Klasse erwischt!

    VG,
    Benedikt
  • liesel47 13. April 2010, 12:34

    Eine wirklich schöne Tieraufnahme dieses Jungvolkes! Lieben Gruß von Liesel