Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.......Elf Fantasy Fair 2014 Arcen....23....

.......Elf Fantasy Fair 2014 Arcen....23....

509 9

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......Elf Fantasy Fair 2014 Arcen....23....

.....hier hat sich der Faun (hier eine Sie) den Stehtisch als Barhocker genommen.. :-))...
...sie kam aber recht gut auf den doch teilweise unwegsamen Rasen (aufgeweicht durch den Regen der vergangenen Nacht) voran auf ihren Stelzen....

Über Faun und Satyr gibt es nachzulesen
Faun ist ein altröm. Naturgott und Schirmherr der Herden. Dessen Fest sind die Luperkalien. Später wurde er dem griech. Gott Pan gleichgesetzt und wie er mit Hörner und Bockbeinen dargestellt. Die Faune also die lüsternen Waldgeister entsprechen den griech. Satyrn die wiederrum Fruchtbarkeitsdämonen im Gefolge von Dionysos sind, lüstern und gern Wein trinken, meistens als Mischwesen, halb Mensch/ Pferd (oder Bock)und sind ihrerseits wieder verwandt mit Silen- im röm. Mythos Faun.

....jeder darf sein wie er möchte.......
http://elfia.com/events/elfia-arcen-2014/

.....allen unbekannten Modells ein herzliches Dankeschön....

.....Aufnahme, 20.09.2014.....

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Ordner EFF in Arcen
Klicks 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten