Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......Elf Fantasy Fair 2011 Arcen....9....

...möchte heute die letzten Bilder einstellen,die ich letztes Jahr bei der "Elf Fantasy Fair" in Arcen (NL) geschossen habe und somit ein bisschen Werbung für die NÄCHSTE Woche diesjährige "EFF" machen....
...Thema im Sept.2011 war,Vampire und Zombies...es waren auch viele dort,aber auf der EFF,zeigt sich alles...von der Elfe über Troll,ungewöhnliche Figuren,einfach alles was sich gern verkleidet...
...es kann Bodypainting beobachtet,wie auch Maskenbildner bei ihrer Arbeit...
....am 15. und 16.09.2012 findet die EFF wieder in Arcen statt,mit dem Thema Mumien und Pharaonen...
....schaut doch einfachmal in den Link....

http://arcen.elffantasyfair.com/

....die vertragen sogar Sonnenlicht....
....die vertragen sogar Sonnenlicht....
Clemens Kuytz

......Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....2.....
......Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....2.....
Clemens Kuytz

.......Elf Fantasy Fair 2011 Arcen....3....
.......Elf Fantasy Fair 2011 Arcen....3....
Clemens Kuytz

....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....4.....
....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....4.....
Clemens Kuytz

....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....5.....
....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....5.....
Clemens Kuytz

....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....6.....
....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....6.....
Clemens Kuytz

....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....7.....
....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....7.....
Clemens Kuytz

....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....8.....
....Elf Fantasy Fair 2011 Arcen.....8.....
Clemens Kuytz

.......Elf Fantasy Fair 2011 Arcen....10....
.......Elf Fantasy Fair 2011 Arcen....10....
Clemens Kuytz

Kommentare 4

  • Reinhard Arndt 14. September 2012, 1:40

    Bestimmt eine spannende Veranstaltung. Hast 'ne tolle Serie daraus gemacht.
    LG
    Reinhard
  • Katrin H 12. September 2012, 14:09

    Die Augen sind ja der Hammer!!! Und die Stiefel sind natürlich sehr chic - machen schöne, lange Beine. ;-)
    Insgesamt gesehen eine tolle Verkleidung...und Du hast diese "Gestalt" ganz wunderbar präsentiert!
    LG
    Katrin
  • Kerstin und Diddi 12. September 2012, 11:57

    Ein klasse Foto dieser Gestalt.
    Ein gelungene Serie die du hier zeigst.
    VG Diddi
  • Sigrid E 12. September 2012, 8:51

    Das Kostüm ist ja wieder genial, aber die Stiefel....ich würde mir die Knochen brechen :-)))
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner EFF in Arcen
Klicks 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (255)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100