Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 3

Wischmob Marian


Free Mitglied, München

Kommentare 3

  • H W. 3. Januar 2004, 1:39

    ach so, ich dachte auch, es könnte sich um eine Parodie auf ein bandfoto handeln. die typen kucken so, als wuerden sie die fotografin oder das fotografieren nicht richtig ernst nehmen.
    Es gibt drei regeln beim fotifieren: 1. Respekt verschaffen! 2. Respekt, 3. hab ich vergessen ....
    h
  • H W. 3. Januar 2004, 0:48

    ach so, an dieser elevatortuer wuerd ich auch nicht so einfach vorbeikommen. ist die noch "available"?
  • H W. 3. Januar 2004, 0:45

    Liebe Wischmob
    Hallo und herzlich willkommen hier.
    Ein gut anzuschauender Einstieg! Ich frag mich, was die drei da machen - das Bild wirkt cool und schnodderig auf mich. Ich frage mich, ob die nachlässige Bildgestaltung am unteren Rand (Fuesse abgeschnitten) gewollt war? (passt irgendwie zur scmuddeligen Verzierung der Blechtuer).

    Noch eine Frage: Ist das in Berlin?

    H

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz