Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peggy W.


Free Mitglied, Halle

Elephant's Eye II [reload]

Normalerweise bin ich kein Fan breiter Rahmen, aber bei diesem Motiv juckte es mir schon ein paar Wochen in den Fingern, diese beiden Elefanten- Damen minimalstisch zu zeigen.
siehe auch

Elephant's Eye II
Elephant's Eye II
Peggy W.

Kommentare 4

  • Lina c. 7. September 2007, 19:59

    Sehr schöne Detailaufnahme!
    Gut gemacht!
    Lg
    Lina
  • Steffen Kuehn 6. September 2007, 7:06

    Klasse Detailaufnahme, perfekter Schärfepunkt und super Rahmen. Mit einem Wort: Großartig !

    LG; Steffen
  • Velten Feurich 2. September 2007, 4:34

    Mir gefällt das Bild ohne Rahmen besser und absolut stark ist das erste Farbbild vom Januar. Als bekennender Rahmenmuffel bemüht man sich die Motive und Gedanken derer, die das anders sehen und die in der Überzahl sind, zu verstehen.
    Nun muß ich mich aber bremsen, um hier keine Rahmendiskussion anzuzetteln.
    Die Beschäftigung mit diesem schönen Tier überhaupt und dann noch im Detail finde ich sehr gut.
    Schräg unterhalb der Augen befinden sich übrigens bei Elefanten die sogenannten Mustdrüsen. Durch den Ausfluß eines Sekretes entstehen dann manchmal regelrechte Spuren nach unten. Habe ich allerdings besonders intensiv seinezeit im Dresdner Zoo bei einer Afrikaner Kuh erlebt. Ein verstärkte Arbeit dieser Drüsen ist für die Pfleger das Signal zu besonderer Vorsicht im täglichen Umgang. (Kleiner Hinweis, der durch das Augenportrait angeregt wurde) LG Velten
  • Mario Benz 1. September 2007, 19:09

    Manchmal muss der Rahmen einfach breiter sein, so auch in diesem Fall...
    Pass unheimlich gut zum Motiv, sehr schöne Aufnahme...

    LG, Mario