Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UNStein


Pro Mitglied

Elephantös

Diese Eisformation hatte sich an einem Brunnen gebildet. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden, ob ein Elephant oder ein Mammut Modell gestanden hat. Zumindest das strömende Wasser imitiert perfekt einen gewaltigen Rüssel. Die Stoßzähne sind bei einem Kampf abhanden gekommen und weil es so kalt ist, ist das Tier unter eine bodenlange Decke gekrochen.

Kommentare 1

  • bri-cecile 18. März 2013, 19:24

    Ganz klar....ein mammut...die gab´s doch in der Eiszeit!!!!!!
    ;-))) LG brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Schnee, Eis, Wasser
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 65.0 mm
ISO 100