Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Elephant

Mein Elephant im Basler Zoo....
....MIT Rahmen!!! Jawoll!!!

Kommentare 12

  • Thomas J. Kiefer 1. November 2004, 20:28

    Aber Hallo!
    Danke Dir für Deine Schützenhilfe Julia .. ;-)
    Gruss Thomas
  • Serge Fauquemberg 30. Oktober 2004, 20:17


    Hast du schön bearbeitet.
    LG Serge
  • Thomas J. Kiefer 29. Oktober 2004, 22:55

    @Martina: Du hast's erfasst! Genau mit dem Boden hatte ich am meisten Arbeit. Am Schluss gefiel er mir so am besten. Wenn ein Bild bei mir fertig ist, geh ich zum nächsten und lass das andere wie es ist... ;-)
    @Norbert: Schön gesagt, beruhigt mich ungemein ::--)))
    Griessli Thomas
  • n o r B Ä R t 29. Oktober 2004, 22:27

    Ich finde den Rahmen künstlerisch sehr schön !
    Ein anderer würde auch schön sein. Ob schöner mag dahingestellt sein. Aber auf jeden Fall ein Rahmen braucht dieses wundervolle Bild !

    LG Norbert
  • Martina Wilms 29. Oktober 2004, 14:09

    Hmm hast recht ohne rahmen passt es auch nicht, aber hast du dir überlegt den Boden vielleicht etwas dunkler zu halten???
    Nur so als idee.
  • Thomas J. Kiefer 28. Oktober 2004, 23:58

    Hab hier schon so viel Kritik über Rahmen gelesen, dachte jetzt muss ich aber auch mal einen reinstellen. Nun, das Echo ist wie erwartet überwältigend ausgefallen..."ggg"
    Schön aber, dass sich doch einer positiv anmerkt.
    Danke Andy!
    Danke auch Norbert und Reiner für ihre Stimmenthaltung und allen anderen, dass Euch wenigstens das Bild zu einer Anmerkung angeregt hat.
    LG Thomas
    *****
  • Andreas Wichert 28. Oktober 2004, 23:33

    Wowwwwwwww.............!!!!!!!!!!!!!!!
    DAS sieht ja echt super klasse aus !!!!
    Ja Rahmen sind oft Geschmackssache,
    deshalb lass ich sie auch fast immer weg :-)
    Aber der hier gefällt mir und passt auch super !!!!
    LG Andy
  • Susann K. 28. Oktober 2004, 20:26

    Rahmen sind immer geschmackssache........der Dicke ist ja heftig gut...........
    Lieben Gruß
    Susann
  • Martina Wilms 28. Oktober 2004, 12:38

    Der Rahmen will mir gar nicht gefallen, und die stoßzähne sind bißchen zu weiß.

    Aber der dicke sieht gut aus.
    Auch der Hintergruns passt recht gut
  • Schwarze Feder 28. Oktober 2004, 12:20

    super Bild-Klasse-
    (aber der Rahmen mag mir nich so gefallen.ob Jumbo das mag?
    gruss
  • Reiner Kober 28. Oktober 2004, 7:04

    sehr schöne montage.
  • n o r B Ä R t 28. Oktober 2004, 1:43

    Wunderschöne Komposition !!!
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz