Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nutellamann


Free Mitglied, Trier

Elephant and Dragon

Eigentlich wollte ich noch ein paar farbige Herbstaufnahmen machen, aber als ich am Wunschort ankam, gab es nur noch dicke Regenwolken. Schlechtes Timing sozusagen.

Auf der anderen Seite, gelang mir diese Kombination, da glücklicherweise ein Kind mit einem Drachen den Wind nutzte und vom Turm aus versuchte ihn steigen zu lassen. Am Fuße des Turmes hielt der Elefant sozusagen Wache.

Die Elefanten, die in ganz Trier und Luxemburg verteilt sind, entstammen der Elephant Parade (http://www.elephantparade.com/trier-luxembourg/de/startseite)

Ort: Turm Luxemburg, Petrisberg, in Trier

Kommentare 2