1.816 4

squirrel4711


kostenloses Benutzerkonto, DBR oder auch neu : LRO

Elender Herbst

Als mitfahrender Teilnehmer einer Sonderfahrt hat man nur begrenzten Raum an den Haltepunkten des Sonderzuges da man zu den Abfahrtzeiten wieder im Zug sein muß. Nun "hört" sich der Titel ein wenig spektakulär an; ist aber gut begründet. Am Nachmittag des 19. Oktober gab es einen Fotostop in Elend. Die meisten Teilnehmer verbleiben bei diesen Stops dann immer im nahen Umkreis des Sonderzuges und nehmen in jeder Beziehung, sowohl positiv als auch negativ, eine fotogene Stellung ein. Das ist man dann irgendwann leid und begrenzt sein Leiden durch ein paar mutige Schritte in die weitere Umgebung. So entstand dann auch dieses Bild bei der Ausfahrt des Planzuge aus Elend in Richtung Sorge.
Anschliessend geht's dann im Pferdsgallop zurück zum Zug den man dann in meiner Altersklasse mit heraushängender Krawatte (Zunge) erreicht.

Kommentare 4