Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
8.191 11

Lothar1


Free Mitglied, Dresden

Elena15

2. Version
Anmerkungen:

Günter Peschel, 5.6.2004 um 22:16 Uhr
Wie soll ich zu einem solchen perfekten Bild eine Anmerkung machen, ohne den Bildautor auf die Füsse zu treten? Vielleicht so: es ist technisch zu perfekt?
Nichts für ungut,
Gruß aus Nürnberg
Günter

Peter To, 5.6.2004 um 22:27 Uhr
richtig toll und voll sympatisch.
peter

Andi Gassner, 5.6.2004 um 22:31 Uhr
Hallo Lothar
Eine traumhaft schöne Aufnahme, das ist echt klasse.
Perfekt, gefällt mir sehr gut.

Gruß Andi


Siegfried Koegler, 5.6.2004 um 23:01 Uhr
Das nennt man dann absolut perfektes (Brustbild)Portrait

Steffen Fröhlich, 5.6.2004 um 23:11 Uhr
Von allen "Elena"-Bildern ist dieses das Beste - wirklich toll.

Frank Skaletz, 6.6.2004 um 0:09 Uhr
Stark! Nur das lachen (schmunzeln) wirkt etwas erzwungen. Wenn es davon mehr gibt, wird bestimmt auch das Lachen natürlicher.

James W., 6.6.2004 um 1:19 Uhr
Schön ...



Andreas Perreiter, 6.6.2004 um 9:14 Uhr
Traumhaft!

Gratulation an Elena und den Fotografen!

LG Anderl

Jörch B., 6.6.2004 um 10:42 Uhr
ein Traum :-)
lg Jörch

Anette L., 6.6.2004 um 10:49 Uhr
fototechnisch perfekt!!!!!!!!!eine hübsche frau.................

lg anette

João Carlos Espinho, 6.6.2004 um 22:16 Uhr
wunderschön!

Erhard K., 7.6.2004 um 14:04 Uhr
Das ist Dir gelungen. Schöne Farben und ein Foto mit einem gelungenen Bildausschnitt von einem schönen Model
Gruß Erhard

Tim Viper, 8.6.2004 um 2:51 Uhr
wow, wirklich klasse das pic :-)

Herwig B, 8.6.2004 um 13:07 Uhr
prima! sehr schön fotografiert, gut beleuchtet. ich weiss nur nicht, ob ich die hand unten noch brauche. bild macht für mich auch sinn ohne die hand unten.

und ich hätte mir etwas weniger schärfe auf den haaren gewünscht...

lg
h

Lothar Wochnik, 8.6.2004 um 13:47 Uhr
Hallo Herwig, unter diesem Gesichtswinkel hab ichs noch gar nicht gesehen, aber Du hast Recht die Hand bringt keine Zusatzinfomationen rüber. Mit der Schärfe ist das so eine Sache, die einen wollen sie die anderen nicht. Die nächsten Bilder werden ohnehin anders sein also nicht nur das Abbild der Realität. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen - soweit noch nicht geschehen - für ihre netten Anmerkungen bedanken! Tschüß Lothar

Patrick Grüttner, 8.6.2004 um 14:17 Uhr
gefällt mir auch seehr gut. ich mag das mit dem schwarzen hintergrund. die haut kommt schön rüber nd natürlich immernoch n klasse model :)

lg, patrick

Detlef Scherle, 8.6.2004 um 17:27 Uhr
Schönes Modell ,Gefällt mir gut
VG Detlef

Anke M., 11.6.2004 um 23:38 Uhr
bin ich gespannt auf die nächsten Bilder ...
LG Amelie

Sonia M., 15.6.2004 um 18:59 Uhr
süßes Lächeln...wirklich schön!

LG Sonia

Model-Christine Gärtner, 17.6.2004 um 22:58 Uhr
Ein wirklich tolles Bild hast du hier gemacht, mit der hand wurde von herwigchen schon gesagt also finde ich es sehr schön:)))

Lieben gruß
Tine

Wolfgang Scholl, 24.6.2004 um 15:29 Uhr
sehr schön, Foto und Model, super.

Tony Lee, 26.6.2004 um 11:42 Uhr
i agree: Schönes Modell!!! a very nice glamour portrait. i think i am going to LIKE being in Germany!!!

cya and take care!!!

Steffen Schanz, 11.7.2004 um 14:20 Uhr
sehr edel! ....sehr nah!

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 8.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz