Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto Ötschi


Free Mitglied, die Maus

Elena Elan

Tja, was soll ich sagen? Eine Freundin von mir wollte ein paar lebendige und schwungvolle Bilder von sich haben. Das ist eines der Bilder!

hhm ... Urteilt selbst! Kommt da Schwung und Elan rüber?

Kommentare 16

  • Brigitte Hoffmann 4. Mai 2011, 0:28

    Das ist ein tolles Bild! Es wird Zeit, dass noch mehr von deinen guten Bildern kommen!
    Liebe Grüße Brigitte
  • Sandyra 31. Juli 2010, 0:59

    Freude pur - Genial - Schwung und Elan... einfach Lebensfreude... und die Bea ist fein... ;-)

    Liebe Grüße
  • Rudi Richert 27. Februar 2010, 11:25

    Dann gefällt es mir noch besser!!
    LG
    Rudi
  • Foto Ötschi 27. Februar 2010, 11:10

    Leude - ganz ehrlich: Dat is nich freigestellt oder so. Dat Model is tatsächlich vor diesem Hintergrund von einem Trampolin abgesprungen. Dat is nich bearbeitet ... bis auf etwas Schärfe und etwas Tonwertkorrektur! Indianerehrenwort!
  • Rudi Richert 27. Februar 2010, 10:36

    Schön freigestellt, hübsches Mädel und viel Dynamik, gefällt mir! Der Hintergrund ist für mich nicht unbedingt unpassend.
    LG
    Rudi
  • Foto Ötschi 6. Februar 2010, 13:17

    @G R E E E E E N: Es greent so greent, wenn Spaniens Blumen blühen ... >8-)

    Du musst doch nicht gleich traurig sein und mich ignorieren, nur weil ich einen lustigen Kommentar unter Dein Bild geschrieben habe ...
  • Foto Ötschi 11. Januar 2010, 22:53

    Geilomat! Die Herleitung ist ja .... so oberkrass ... mir bleibt fast die Spucke weg. Wo hast Du nur gelernt, so messerscharf zu dekonstruieren? Ich bin geplättet. Allerdings hast Du einen Fehler gemacht, Arno! Du hast vergessen, die Umdrehung der Bachforelle in Deine Kalkulation einzubeziehen! >8-)

    Nee, ehrlich ma: Is' alles echt! Keine Montage! Bin auch ganz stolz darauf, denn das Shooting hat in Melbournes Innenstadt ganz schön für staunende Augen gesorgt. Aber ich muss sagen, dass das Trampolin, von welchem sie abspringt, nicht ganz leicht war und ich am nächsten Tag Muskelkater hatte! >8-) Aber: No job like a photo job!
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 11. Januar 2010, 22:14

    Nun aufgrund Deiner Anmerkung dachte ich mir, dass ich mich auch mal bei Dir umsehen muss um zu sehen wie ernst ich Deine Anmerkung nehmen soll, aber wie ich anhand dieses Bild schon erkennen kann, brauche ich die Anmerkung nicht ganz ernst zu nehmen.

    Also dieses Bild macht auf mich den Eindruck einer Fotomontage. Die Frau wirkt für mich auf dem Bild eher als ob sie liegen würde. Also wenn ich die Überstrahlung auf dem Arm sehe, dann müsste eigentlich auf dem Boden ein Schatten zu erkennen sein, welchen ich jedoch nicht sehe.

    Ich frage mich auch, warum der Arm so überstrahlt ist, aber die Frau im Gesicht doch sehr dunkel ist. Könnte mir fast vorstellen, dass die Frau im Studio fotografiert wurde und das Licht falsch eingestellt war. Könnte aber auch sein, dass die Frau zwar draussen fotografiert wurde und mit dem Körper unter einer Überdachung stand und der überstrahlte Arm irgendwie von der Sonne angestrahlt wurde.

    Wenn ich mir die Handhaltung so anschaue, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich irgendwie seitlich abstützt, und nur die Beine anwinkelt, denn irgendwie sehe ich an den Händen so gut wie keine Bewegungsunschärfe jedoch an den Füssen ist sie zu erkennen.

  • h4nn3s 9. Januar 2010, 18:29

    die ersten drei worte die mir zu diesem bild einfallen sind: dynamik, freiheit und bewegung.
    ich finde das bild sehr gelungen, der hintergrund ist zwar nicht so 100% mein ding, aber auf keinen fall unpassend.
  • D. Burger 27. Februar 2008, 19:32

    Ein hübsches und schwungvolles Modell, hübsch und schwungvoll umgesetzt...

    Mir gefällts...

    Gruß aus Rgbg
  • ..goldi.. 27. Februar 2008, 15:41

    *lach* cool geworden...sieht ein wenig aus wie lara croft, fehlen nur noch die wummen^^

    gruß markus
  • Eva Tesan 27. Februar 2008, 10:16

    Also da kommt auf alle Fälle Elan rüber. Hast toll eingefangen. Ich find den Hintergrund übrigens net so schlecht.
  • Uroboros 27. Februar 2008, 9:41

    Ich finds auch super. Aber auch mich stört ein wenig der Hintergrund. Vllt. einfach nur Schwarz!?
    Oder etwas mit Horizont!?
  • AmikaroFK 27. Februar 2008, 8:35

    Wow, doch das hat schon was.
    Schwung und Elan kommt rüber,
    auch wenn die Lebendigkeit des
    hübsches Models in einer echten
    vertrockneten Wüste besser rüber
    kommen würde :-)

    Weiter so ! LG Marco
  • wolle009 27. Februar 2008, 8:34

    Der Schwung kommt gut rüber.
    Mit Bewegungsunschärfe könnte man ihn noch verstärken.
    Beim Hintergrund könnte ich mir vertikale oder horizontale Linien vorstellen.
    LG wolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz