2.335 6

E. Grimmenstein


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel

Elena

Und noch mal das gleiche Model. Hier kommt das tolle Make up ein bischen besser raus.

Kommentare 6

  • Josip Jukic 12. September 2006, 22:52

    das is heiss der dunkel hell verlauf gefallt ma und der schärfe verlauf is supa was zusätzlich nohc gel is sind die augen die heben sich da irgendwie hervor echt flashig kuhl


    greetz josip
  • Model KlaraM. 11. September 2006, 12:04

    starkes bild! gefällt mir!
  • Michael Schröder MSF 10. September 2006, 19:21

    Klasse gemacht, gefällt !

    Gruß Micha
  • torben meyer 9. September 2006, 23:03

    Auch von mir gibts nur Komplimente. Starkes Model (ja, es ist eins, zumindest grad jetzt), tolle Location und hammer Licht. Passt alles perfekt zusammen. Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    Lg
    Torben
  • E. Grimmenstein 9. September 2006, 22:25

    Ja danke fuer die Lorbeeren...das Model ist kein Model...ist eine Sardin, die sind oft ziemlich natuerlich in ihrem Ausdruck...ansonsten habe ich nach diesem Foto lange keine Model -Fotos mehr gemacht...schade eigentlich
  • 19Vize´miss 9. September 2006, 21:04

    Schööööööööööööööööön ...