1.440 5

Alexander Rostokin


kostenloses Benutzerkonto, Moskau

Kommentare 5

  • Rainer Flemming 29. März 2012, 18:20

    Schöne Lichtführung. Gefällt mir sehr.
    VG Rainer
  • Torsten Kühn 8. November 2006, 23:04

    Hallo Alexander, ich habe dich schon lange als Buddy: aber nie etwas geschrieben. Ich finde Deine unkomplizierte urbane Art des Fotografierens wunderschön. Die Gesicher wirken sehr natürlich und echt: man kann in ihren Gesichtern lesen ...
    Mit diesem Bild verfällst Du dem Mainstream, dem was viele einfach schick oder auch "angesagt" finden. Ich finde zu weich und zu sehr glatt gebügelt. Das Gesicht ist in Natura sehr hübsch und bedarf keinerlei Weichzeichnerei. Bleib bei Deinem Stil, Du kannst es echt besser !
    Liebe Grüße, Torsten
  • Jaime Crystal Attenborough 6. November 2006, 8:21

    absolutly beautiful portrait with amazing lighting and a gorgeous model :0)
    J
  • ARTist Cyberello 6. November 2006, 7:33

    fein bearbeitet. vielleicht ein tick zu viel transparenz?
    aber ich stimme G.O.zu:die weichzeichnung gefällt mir auch gut.
    meint ART

  • G. O. 5. November 2006, 23:55

    Mag das weiche Erscheinungsbild..
    Gefällt mir sehr gut