Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

foto albano


Free Mitglied, Immer auf Achse

Kommentare 4

  • Siegfried.F 14. Januar 2012, 23:58

    Ich danke für deine Kommentare.
    Deine Portrait Bilder sind sehr schön.
  • Ed Gang 12. Januar 2012, 19:19

    die rassige Dame in gutem Licht - sehr schön ins Bild gebracht
    LG Wolfgang
  • Heiko Rehe 12. Januar 2012, 18:38

    Ein hübsches Model, gutes Licht und moderner Schnitt - das gefällt mir.
    Allerdings meine ich, dass weniger manchmal mehr sein kann - ich empfinde die Dame etwas überladen mit Accessoires: Große Brille (verdeckt das halbe Gesicht), Ohrringe, 2 Ketten, Handschuhe (und auch noch zu groß) und die Federn. Das ist vielleicht ein bisschen zu viel des Guten und lenkt den Blick des Betrachters vom Model ab.
  • Adelheid Bauer 12. Januar 2012, 17:33

    Cool und lässig, ein echter Hingucker ....Wieder mal ein tolles Bild....Kompliment an Dich und dein bezauberndes Model ...
    LG Adelheid