Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hertha Götz


Basic Mitglied, Wertheim

Elena 2a

auf Anregung einiger Leute habe ich nun mal oben etwas gekappt.

Kommentare 32

  • Heiko Ziemus 4. November 2014, 9:16

    Sehr Feines Porträt guter Schnitt. Auch hier gefällt mir die Qualität und das Licht sehr gut.

    VG Heiko
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 25. Oktober 2014, 16:55

    Ein sehr schönes, natürliches Portrait,
    LG Bernd
  • IWK 23. Oktober 2014, 23:00

    Das gefällt mir bisher am allerbesten. Sie ist einfach eine natürliche Schönheit. Da braucht es keinen Farbkasten.
    VG Ingrid
  • Hertha Götz 22. Oktober 2014, 12:23

    Trau dich Marion.... gar nicht so schwer, lach... Dankeschön
  • Marion Hörth 22. Oktober 2014, 11:55

    Ein wundervolles Portrait !!
    Wer hier über das Model meckert, dem ist nicht zu helfen - aber ganz ehrlich !!!
    Mich würde allerhöchstens der Schatten rechts auf der Stirn etwas stören - aber das ist eine fast unbedeutende Kleinigkeit ! Wäre dies ein Portrait meiner Tochter. würde ich es mit Freuden als Vergößerung aufhängen

    Ich finde Deine Portraits sehr gut - verbessern kann man immer noch etwas - aber irgendwann geht es dann ins "Verschlimmbessern" über.....
    In diesem Sinne, lass Dich nicht zu sehr von anderen beeinflussen , liebe herta - Du hast selbst ein gutes Auge und ein Gespür um Deine Models gut in Szene zu setzen - mit dem Schnitt zu experimentieren lohnt sich gelegentlich, aber das Grundmotiv stimmt!!!!
    LG von Marion
    , die leider mit der Portraitfotografie noch keinerlei Versuche gestartet hat - aber der Wunsch danach kommt vielleicht noch, wenn ich Deine Fotos ansehe......
  • Hertha Götz 22. Oktober 2014, 11:04

    @Bernd: Lieber Bernd, lass dich hier nicht verunsichern wegen deiner Tochter. Elena hat eine tolle Ausstrahlung, es war richtig, richtig gut mit ihr zu arbeiten und hat mir sehr, sehr viel Spass gemacht. Sie ist ein toller, junger Teenager und dafür, dass sie erst einmal vor der Kamera stand hat sie das ganz toll gemacht und ihr Lächeln ist ganz entzückend und ihre Haare waren sehr gepflegt, nur durch den Wind leicht zerzaust, ich und viele andere hier mögen ihre natürliche Ausstrahlung sehr.. Nur über den Nagellack sollte man sich nächstes Mal vielleicht unterhalten, grins...
  • B.Kuhn 22. Oktober 2014, 8:29

    Hallo Inge....werde meiner Tochter nicht von ihrer (nicht vorhanden???) Ausstralung erzählen. Kritik ist wichtig aber sollte auch gut überlegt sein! Eine Ausstrahlung hat jeder Mensch. Es geht um das Foto nicht um die Personen darauf!!!
  • Sven Knobloch 21. Oktober 2014, 23:30

    Tolles portrais
    Super Farben und schärfe

    Vg sven
  • Hertha Götz 21. Oktober 2014, 23:21

    @Marion: Nix weichgespült: süsse 17 und der z.T. sehr helle Reflektor machen diesen Effekt.
  • Marion Stevens 21. Oktober 2014, 23:12

    Bei d e n Augen ist der engere Schnitt noch besser, sie hypnotisieren den Betrachter geradezu. Was mir nicht so recht gefallen will, ist der "weichgespülte" Teint der jungen Dame, der so gar keine Ecken und Kanten hat, aber vielleicht bin ich ja nur neidisch mit meinen Falten und Fältchen und ihre Haut ist tatsächlich so makellos. :-)
    Marion
  • elfenzoom 21. Oktober 2014, 19:11

    Obwohl ich andere Meinungen respektieren möchte, kann die Anmerkung von Nikon Ikone überhaupt nicht nachvollziehen,! Das tut ja jedem weh, der das Modell und das Foto schön findet und mir gefällt es ganz besonders gut! Du, liebe Hertha, kannst ja mit Kritik sehr gut umgehen, aber die süße Elena soll sich bitte davon nicht entmutigen lassen... sie ist wunderbar!!!
    Viele liebe Grüße,
    Christian
  • Bruni S. 21. Oktober 2014, 10:27

    Gefällt mir super gut, Schärfe und Schnitt finde ich hier sehr gelungen.

    LG Bruni
  • Hertha Götz 21. Oktober 2014, 10:13

    Liebe Inge.... ich finde schon, dass sie für eine 17 jährige eine schöne Ausstrahlung hat, aber sie ist kein Profi und stand erst zum zweiten Mal vor meiner Kamera. Dafür hat sie ihre Sache sehr gut gemacht finde ich.
  • Nikon Ikone 20. Oktober 2014, 23:43

    Es ist alles Geschmackssache, mir gefällt es überhaupt nicht. Das Haar auf der linke Seite sieht verfilzt aus. Sie hat überhaupt keine gute Ausstrahlung. Das Licht gefällt mir auch nicht so richtig. Ich habe schon bessere Portraits von dir gesehen. Entweder hat sie den Mund richtig zu, oder sie lacht nicht so verkrampft, und man sieht ihre Zähne. Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch bessere Bilder von ihr hast.
    LG Inge
  • ge.org 20. Oktober 2014, 22:44


    ... was für ein schönes licht du hier eingesetzt hast.
    sie sieht toll aus so ... georg

Informationen

Sektion
Ordner Kuhn Shooting
Klicks 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von