Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 3

Martin Hagedorn


Basic Mitglied, Hamburg

Elements of Time

Dieser Fluss in Island sägt sich erst seit 20000 Jahren in den Basalt. Davor gab es hier nur Eis.

Kommentare 3

  • Martin Hagedorn 15. Januar 2004, 22:00

    Ich danke Euch beiden für die freundlichen Anmerkungen.
    Gruss,
    Martin
  • Georg Lambertz 15. Januar 2004, 0:25

    Ein wirklich sehr gelungenes Foto, das die Rauheit und Wildheit dieser Naturlandschaft eindrucksvoll und technisch einwandfrei wiedergibt. Hervorragende Arbeit!
    Gruß, Georg
  • Klaus-Uwe Kühl 14. Januar 2004, 23:56

    Die Stille, die Ruhe der Natur, die Weite der Landschaft und ihre Kargheit werden in diesem Bild plastisch und geradezu spürbar. Dazu kommt das Wasser des Flusses, das scheinbar ewig und ruhelos fließt, das Tosen des Wasserfalls. Der Betrachter ist von dieser Urgewalt der Natur beeindruckt und angezogen.
    Dein Bild Martin hat mich neugierug gemacht, mich zum Verweilen und Entdecken eingeladen, und es hat mich beeindruckt.
    Gratulation zu dem Bild und seiner Wirkung :-))). Der Titel passt wunderbar dazu.
    LG vom Niederrhein Klaus-Uwe