Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.855 9

mibreit


Free Mitglied, Aurachtal

Elements

Schon über 2 Monate liegt unser Trip nach Irland zurück. Heute zeige ich euch mal mein Lieblingsfoto von dieser Reise. Wir hatten riesen Glück, nach einem verregneten Tag explodierte der Himmel zu Sonnenuntergang in Farben. Erwartet hatte ich das nicht, aber wir waren dennoch unten am Giants Causeway und warteten.

Als dann noch ein Junge vor auf die Felsen lief und für ein paar Sekunden still dort stand, war für mich das Foto perfekt. Das Tüpfelchen auf dem I auf das ich gewartet hatte.

So und nun noch kurz Werbung. Wer sich dafür interessiert, wie ich Fotos bearbeite, kann in meinem Blog schauen. dort gibt es Infos zu einem 2,5 Std Tutorial, das ich die letzten Wochen aufgenommen habe. Ich zeige all meine Schritte bei der Bearbeitung eines sehr ähnlichen Fotos wie dem hier. Schaut mal rein:

http://mibreit-photo.com/blog/?p=963

Kommentare 9