Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kreuzer


Free Mitglied, Visp

Elements (2)... das Experiment geht weiter

Technisch ähnlich wie "Elements.." - dieses hier hab ich (glaube zumindest;) nicht nur mit einer leichten Drehung gemacht, sondern zusätzlich die Kamera vertikal bewegt..
__________________________________
Digitalkamera Casio QV-3000EX
Verschlusszeit 1/8s, Blende 8
Manueller Fokus (nach draussen)


Nicht unbedingt zum Nachahmen empfohlen, da meine Casio mit der Zeit Probleme mit dem (Selbst-)Auslöser hatte! :-))

Kommentare 13

  • Ro.Schä zu LichtimSteinschen 25. Dezember 2007, 21:02

    Stark !
  • Melonie 8. Mai 2003, 16:26

    wunder-, wunderschön...
  • Mariola B 5. April 2003, 16:59

    Deine Bilder sind anders,anders und wunderschön
  • Lieselotte Scheer 21. April 2002, 15:58

    Gratuliere zum Eintritt in die Galerie! Ich habe das Abstimmen verpasst. Aber du hattest meine Stimme nicht nötig!
  • Christian Kreuzer 21. September 2001, 13:45

    Also: Wenn du mir mit Konkurrenz drohst, sag ich dir gar nichts! Ich fürchte dich nämlich (sprich: Deine bisherigen Bilder sind gut!)...
    *ggg*
    Gruss ck
  • Chris Waikiki 21. September 2001, 8:07

    Wenn du mir den Trick verraten hast, bekommst du bald Konkurrenz *ggg* ... ne, ich experimentiere auch schon längere Zeit mit Langzeitbelichtungen von Autolichtern, die ich dann durch das Bild ziehe ... wenn ich mehr aufladen darf, kommen die online ;-)

    Gruß, Chris
  • nickelartist 19. August 2001, 10:28

    Echt stark! Was soll ich da noch anmerken? Ich freue mich auf mehr Experimente dieser Art! :-))
    Gruß, Sandra
  • Patrick Blase 12. August 2001, 15:14

    Hi Chris,
    faszinierendes Experiment.
    Tolle Farben und fesselnde Bewegung.
    Kommt "GUT".......

    Grüsse sendet Patrick
  • Stefan Negelmann 11. August 2001, 22:12

    axso, ich schlag das jetzt für den Fundus vor!
  • Stefan Negelmann 11. August 2001, 22:09

    das ist die Krönung Eurer Experimente...einfach toll.
    und es wirkt gerade dadurch, daß keine festen Strukturen oder sich wiederholende Muster abgebildet sind.

    Ich bin begeistert!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Hans Nater 11. August 2001, 22:03

    Eben wollte ich schreiben: "es erinnert mich an Stoffballen", hat aber Roland schon geschrieben. Tolles Ergebnis von deiner Kamerawirbelei. Aber immer gut festhalten, gell.
    Problem Selbstauslöser: wahrscheinlich hat die Kamera Kopfschmerzen und es ist ihr kotzübel.
    Gruss Hans
  • Christian Kreuzer 10. August 2001, 20:01

    Interessant, Roland, ich hab die genau gleichen Gedankengänge gemacht wie du...
    und das Bild auch daher veröffentlicht.
    Leider war die Beteiligung schwach, ich so erfuhr ich halt nur 1-2 Kommentare, wie die anderen fc-ler das Foto sehen... schade.
    Gruss Christian
  • Roland Zumbühl 10. August 2001, 18:15

    Wenn ich jemandem ein Geschenk machen will, suche ich in der Papeterie das passende Geschenkpapier. Dein Bild (Teil rechts) erinnert mich an die diversen Ständer, an denen das Papier aufgehängt ist.
    Vor lauter Auswahl kann ich mich dann kaum entscheiden.
    Dein Bild (links) erinnert mich an Stoffballen, die in den Regalen liegen.
    Du siehst, ein Bild ohne fassbare Realität ladet ein zum Denken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie