Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AstridHerzog


Basic Mitglied, München

Kommentare 4

  • tm6 19. Januar 2008, 5:14

    Ich würde das Bild im Vordergrund wohl etwas beschneiden weil dieser wenig zu bieten hat außer dem störendem Grasbüschel rechts unten.
    Tolles Licht / Schatten spiel!
  • Dudarude 17. Januar 2008, 10:27

    Ich hätte wie me myself and eye gesagt hat etwas warten bis die Wolken ganz vor der Spitze weg sind, oder fluchen weil ich zu spät bin und die Wolke jetzt kommt. ;-) Ansonsten => Top.
  • Moritz j. B. 16. Januar 2008, 23:04

    Himmel auf jeden Fall dran lassen, da gefällt mir die Struktur richtig gut. Alles in allem ist der BIldaufbau für mich stimmig und das Bild genial. *Vom Urlaubsfieber gepackt Sachen pack*

    MFG Moo
  • Kem 16. Januar 2008, 22:48

    würde mir weniger Himmel wünschen. Kurz oberhalb der Spitze vom Berg schneiden. Ansonsten, wow geniale Landschaft und schön gesehen.

    xxx