Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
633 2

Roland Kretzschmar


Free Mitglied, Berlin

Elektrosmog

Mit einer Spezialtechnik gelang mir diese Aufnahme
von Elektrosmog am Reichstag in Berlin.

Kommentare 2

  • Roland Kretzschmar 14. Januar 2003, 23:12

    An Alle: Danke für Eure Anmerkungen.Ich freue mich,daß meine heitere Sicht auch so heiter bei Euch angekommen ist! Viele Grüße Roland K.
  • Roland K. Mettel 13. Januar 2003, 0:04

    Photoshop ist tod, es lebe Photopaint. ,-)
    Diesen Smog scheinen einfach zu viele Regierungmitglieder abgekommen zu haben. Die reden ja nur noch gestört.
    Aber schöne Aufnahme, und diese Spezialtechnik beherrsche ich auch. Janek kennt scheinbar diese Digitalvorsätze noch nicht. Naja, wird er auch noch kennen lernen.

    Beste Grüße von Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz