Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elektroschock für Bern (CH)

Mit genügend Geduld ist mir dieses Bild einer wunderbaren Gewitternacht über Bern gelungen. Die Gewalt des Blitzes hat wohl auch das Stativ gleich ein wenig verschoben... ;-)

Kommentare 11

  • Stefan Salvisberg 1. September 2007, 10:28

    Schade, schade. Es lohnt sich also immer ein Stativ dabeizuhaben... egal wie gross... Hauptsache, die Cam liegt ruhig! ;-)

    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stellisee (Rothorn Paradise, Zermatt, CH)
    Stefan Salvisberg

    Gruess, Steffu
  • Ramon Keller 12. März 2007, 17:22

    Beeindruckende Aufnahme! Schluss. Punkt.
    Wage zu behaupten, dass ich dieses Gewitter damals von Münsingen aus gesehen habe. Ist ja selten genug, dass ein Gewitter direkt über der Stadt Bern hereinbricht. War ein umwerfendes Schauspiel, wie die von den Blitzen erleuchteten Wolken unaufhörlich flackernd über die Region zogen. Nervigerweise war damals mein Stativ im Eimer. Sonst könnte ich Dir jetzt die Bilder der ich-möchte-da-jetzt-nicht-drinstecken Perspektive präsentieren. :-)
  • Stefan Salvisberg 20. Januar 2007, 1:42

    Nach dem grossen Sturm, wird sicherlich auch wieder das eine oder andere Gewitter folgen... auch wenns noch ein paar Monate dauern wird... ;-)

    Gruess, Stefan
  • open eye 15. Januar 2007, 21:02

    Solange sich dein Stativ nur ein bisschen verschiebt und deine Bilder dabei immer noch so toll bleiben, soll es weiter blitzen.
    Lieber Gruss nach Bern, Hannaros
  • Joerg McWeir 12. Januar 2007, 3:51

    Zappe mich gerade durch Deine Bilder und sehe, dass Du auch ein Gewitterfan bist. Freut mich. Da sind Dir zwei klasse Aufnahmen gelungen.
    Schau doch mal bei meinen Bildern nach. Da wirst auch einige Blitze finden.
    LG Jörg
  • Conni Middendorf 7. Januar 2007, 23:35

    Klasse "geblitzt"!
    LG Conni
  • Andrea Geithner 7. Januar 2007, 20:45

    einfach nur der hammer, super aufnahme
    Liebe grüße Andrea
  • Daniel Glauser 26. Dezember 2006, 16:11

    Meiner Meinung nach - von dem was ich gesehen habe - eines Deiner besten Bilder. Gewaltig.

    Gruess, Dänu
  • Christian Borchers 23. Dezember 2006, 18:50

    Tolle Aufnahme. Für Gewitter braucht man wirklich tierisch viel Geduld. Der Schornstein an der Seite läßt das Bild wirken, als ob es einen Einschlag gegeben hätte...

    Frohe Weihnachten
    CB
  • Power - Mario 23. Dezember 2006, 17:41


    ... gibts nicht viel zu sagen wie "Wow!" Super Aufnahme.

    Allen Frohe Weihnachten und einen "Guten Rutsch"
    Allen Frohe Weihnachten und einen "Guten Rutsch"
    Power - Mario

    Grüße aus Lahr - Mario
  • Flurin Amsler 23. Dezember 2006, 17:40

    GENIAL!!!

    Gruss aus Basel