Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helitropix


Pro Mitglied, Rheinmain

[]...elektro.auto...[]

... den Kühlschrank, den Geschirrspüler, die Waschmaschine, den Wäschetrockner alles hab ich auf geringen Stromverbrauch umgestellt - sogar mein Fahrad trete ich noch selbst! Jetzt kommt die Automobilindustrie und will mir mit ihren Elektroautos diesen Strom wieder abluchsen! :-))

Man(n)/Frau stelle sich mal vor, wie lang die Steckerleiste sein muß um alle "Laternenparker" in der Straße über Nacht mit Strom versorgen zu können! :-))

Gesehen auf der IAA in Frankfurt/Main







Kommentare 7

  • Sigrid W 26. Oktober 2013, 16:50

    Klare Linien, intensive Farben. Schönes Design. Alles vereinigt in diesem Bild. LG Sigrid
  • Biggi Oehler 24. September 2013, 9:06

    Klasse Detailaufnahme, super mit dem Licht.
    LG.
    biggi
  • sophie-e 23. September 2013, 8:13

    Guter Bildschnitt!
    lg murmel e.
  • Ushie Farkas 22. September 2013, 8:15

    Ich hätte gerne eines! Ich fahre nicht mehr lange Strecken - das Alter läßt grüßen -aber die Dinger sind viel zu teuer. Die Aufnahme ist SEHR,SEHR GUT!!!
    Grüße
  • Angelika El. 22. September 2013, 2:29


    Für mich würde das (2. Wagen) schon ausreichen, mit den 150 km, da ich meist nur im Stadtverkehr unterwegs bin - aber die Autos sind ja auch noch sehr, sehr teuer!!! Deine Aufnahmen sind Klasse....

    LG! a.

  • Alexander Goretzky 21. September 2013, 19:05

    *g* und dann hat man bloß 150km Reichweite oder so...Bei mir sieht der Tankrüssel ähnlich aus, aber da geht Flüssiggas durch. Für ein paar Jahre ist das noch günstiger als Benzinbetrieb.
  • Gerd Ka. 21. September 2013, 18:53

    Ob das Tanken mit Strom billiger ist ;-))
    Stark!
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Frankfurt
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 400