Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Elektroanlage Untertage

Gemeinsame Fototour mit Herbert 1234 bei einem tristen Wetter.
Ein Haspel in einer aufgeräumten Strecke ( Besucherbergwerk)

Kommentare 4

  • hespasoft 13. März 2013, 9:37

    Oh ja.. das ist spannend - da möchte ich auch mal hin.. die Perspektive gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Andreas
  • Manfred Hopp 10. März 2013, 15:43

    Die Blendensterne sind auch klasse.
    LG Manni
  • Der Grevenbroicher 10. März 2013, 13:48

    Toller Blickwinkel und viele Bilddetails. + + +
    Warum Blende22, da hast du schon einiges an Beugungsunschärfe ?
    LG Joachim
  • Herbert1234 10. März 2013, 9:46

    Hi Axel,
    eine klasse Perspektive, jeder Elektriker würde sich freuen wenn er an diesen Anlage arbeiten dürfte.
    Die Gehäuse sind Sch und Ex und müssen als Kasten einen Explosionsdruck von 10 bar aushalten. Soviel Druck entsteht bei einer CH4 Explosion (Methan).
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Ordner Langzeitbelichtung
Klicks 505
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 64
Brennweite 24.0 mm
ISO 100