Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion Wolf


Free Mitglied, Fürth

Elektrischer Betriebsraum

.


Derzeit als 70 x 50 cm Metallic-Print zu sehen in der Ausstellung

Foto-Szene-Metropolregion-Nürnberg 2013
"Bauten der Industrie, Wissenschaft und Technik"
Galerie im Treppenhaus, Erlangen


http://www.galerie-treppenhaus.de/ausstellungen


Hier noch der Link zum Flyer der Ausstellung
http://www.galerie-treppenhaus.de/files/Einladung_Foto-Szene-Metropolregion.pdf




.

Kommentare 11

  • Rumtreibär 5. Oktober 2013, 12:41

    ja, KLASSE*
    HG Dieter
  • DARKstyle 2. Oktober 2013, 7:03

    Eine abgefahrene Arbeit, ...echt klasse geworden!!!

    glg,
    Ralf.
  • flYing seidla 30. September 2013, 23:28

    Witziges Bild! Einer Ausstellung absolut würdig ... und lockt mich doch glatt, mir das ´mal "live" und in "Farbe" anzuschauen.

    greets f.s.
  • King. Kai 30. September 2013, 19:54

    Ein Bild, das mit keinen gewöhnlichen Seherfahrungen sofort zu erfassen ist. Die Perspektive ist gut gewählt und ergibt ein harmonisches Ganzes von Formen und Linien. Die Gedanken rattern um die Szene im Kopf zu entschlüsseln.

    Gruß Kai
  • Joachim Kretschmer 30. September 2013, 19:37

    . . . sehr interessant . . . ich gratuliere zur Ausstellung. Viele Grüße, Joachim.
  • Max K. Wolf 30. September 2013, 10:19

    Spannend und verwirrend
    Deine Kugel Panos
    aber sie gefallen immer wieder
    LG Max
  • Marco "TheMaggot" Wenzel 30. September 2013, 9:06

    Sehr schöner Planet!
  • Claudia Christine Körner 29. September 2013, 20:49

    interessante Arbeit und eine witzige Perspektive !!

    LG Claudia
  • DirK Arenz 29. September 2013, 20:24

    Wow - tolles Bild, obwohl mir schwindelig wird und ich Orientierungsprobleme habe. Erinnert mich irgendwie an die perspektivischen Spielereien von Escher.
  • torsten schmeling 29. September 2013, 18:04

    Klasse! Freut mich für dich.
    Beeindruckendes Kugelpano. Mußte mich aber erst mal orientieren... :-)
    VG Torsten
  • Marion Wolf 29. September 2013, 15:18

    @ Tommes:
    Ich habe jetzt noch direkt den Ausstellungsflyer verlinkt. Dort bin ich namentlich genannt.