Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elegie auf den Sommer

Elegie auf den Sommer

459 3

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • Holger Karl 9. August 2003, 9:16

    danke :-)

    dirk: holger ist der vorname :-)
    ich hoffe, dass du recht hast, das würde der bildaufteilung einen sinn geben, außer meiner hochkant-aversion. :-)

    carina:
    ich beklage allenfalls die hitze, seit etwa 2 tagen habe ich den spass dran ein wenig eingebüßt (einfach etwas übertrieben die temperaturen) und andererseits, dass dr november wieder naherückt....andere haben schon aus weit geringerem anlass elegien produziert...
    :-)
  • Carina Meyer-Broicher 5. August 2003, 7:32

    warum möchtest du den sommer beklagen? aber ich glaube, das willst du nicht wirklich. klasse, surrealistisch anmutendes pic.
    lg carina
  • Dirk Z. 5. August 2003, 7:30

    Hallo Karl!

    Das Bild hat ein tolles Licht und die Silouhette der Taube ist perfekt integriert. Was die Romantik etwas stört, ist die Folie, die aus der Wand rausragt und das etwas triste Grau. Das Bild hat für mich zwei Hälften - eine linke und eine rechte. Die linke ist die romantische, stimmungsvolle Seite und die rechte die triste. Vielleicht ist es auch dieser Kontrast, der dem Bild die Stimmung verleiht?