Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

simpleking


Free Mitglied

eleganz

mein erste versuch einen fliegenden reiher zu fotografieren, 3 stunden habe ich gewartet bis er aus ca 200 meter zu seinem abendlichen rundflug startete. er hat seinen rythmus und ist somit gut zu knipsen.

Kommentare 1

  • InBu 19. Februar 2013, 22:30

    Na da hat sich das Warten aber doch sehr gelohnt, wie ich finde - perfekt abgelichtet und eine schöne Flugphase - LG Ines

Informationen

Sektion
Klicks 140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 200.0 mm
ISO 200