Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- - - Eleganz - - -

- - - Eleganz - - -

473 9

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

- - - Eleganz - - -

Zu besuch bei der unglaublich seltenen und sehr eleganten Lichtblume.
Ein unvergesslicher Tag in der Natur!

60mm Makro, F8, 1/500s


- - - Schönheit - - -
- - - Schönheit - - -
Sandra Ka

Kommentare 9

  • Marko König 8. Juni 2009, 17:38

    Schön gestaltet - gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße,
    marko
  • Martin Aellig 28. April 2009, 17:05

    Sälü Sandra,
    das ist ja wirklich eine wunderbare aufnahme bis ins detail einfach wunderbar :-) da sieht man den Frühling kommen es Liebs Grüessli vom Tinu
  • Stefan Grünig 28. April 2009, 12:24

    Der Name "Lichtblume" passt zu dieser Aufnahme einfach geradezu optimal! Da möchte ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Du hast es wiederum geschafft, diese seltenen Blumen mit ihrer ganzen Schönheit zu präsentieren. Was für ein Glück, dass wir genau die richtigen Verhältnisse angetroffen haben und die Blumen dank dem strengen Winter noch nicht verblüht waren.

    Sandra, das ist eine meisterhafte Aufnahme auch in Sachen Perspektive. Ganz grosse Klasse...

    Alles Liebe

    Stef
  • Willy Vogelsang 27. April 2009, 18:01

    Deine Aufnahme wird der Lichtblume ausserordentlich gerecht. Es ist wie wenn die "Kerze" in der Mitte die Blüte von innen beleuchtet! Die kräftigen Farben gefallen mir sehr.
    LG WillY
  • de ceulaer 27. April 2009, 14:19

    Tolle Farben !
    lg alain
  • Carla Lingner 27. April 2009, 14:04

    sehr schöne aufnahme, klasse licht.
    lg carla
  • Carsten Lücke 27. April 2009, 13:23

    ein sehr schönes Macro in tollem Licht
    LG
    Carsten und Jeanette
  • Annette Arriëns 27. April 2009, 13:19

    Wowwwww, wo habt Ihr denn die gefunden? Egal, eigentlich; lieber nicht sagen, weil sonst wird die Stelle noch von Leuten vertrampt. Die Kontraste die Du zu bewältigen hattest, waren nicht gerade einfach, schätze ich mal. Trotzdem oder gerade deswegen erscheint die Lichtblume wie eine Balletttänzerin im Scheinwerferlicht. Schönes Erlebnis! liebi Grüess, Annette
  • Andreas Kohlhauser 27. April 2009, 13:16

    ...tolles Foto - schönes Farb und Lichtspiel!
    :o) LG Andreas