Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Eleganz mit dem Reifen

Internationales RG Turnier in Fellbach-Schmiden am 11.03.2012.
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, daß es nicht einfach ist Fotos bei Turnveranstaltungen zu machen. In der Rhythmischen Gymnastik ist das aber noch viel schwieriger. Beim Turnen bleiben wenigstens die Geräte an ort und Stelle, in der Rhythmischen Gymnastik bewegen sich nicht nur die Gymnastinnen sondern auch noch die Handgeräte und meistens bleiben die dabei nicht in der Nähe des Körpers sondern wirbeln durch die Luft.

Une compétition internationale de la gymnastique rythmique le 11 mars 2012. Il est très difficile à faire ces photos. C'est pas seulement la gymnaste qui se mouve mais aussi les agrès.

Kommentare 17

Informationen

Sektion
Ordner Turnveranstaltungen
Klicks 2.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 112 mm
ISO 1600