Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
---------Eleganz---------

---------Eleganz---------

10.285 104 Galerie

M. Schaack


Free Mitglied

---------Eleganz---------

_-_-_-_-_-_-Britisch Kurzhaar-_-_-_-_-_-_

Alter Herr...
Alter Herr...
M. Schaack

Kommentare 104

  • Thxforlooking 30. November 2007, 16:12

    Wahnsinn... das Foto ist ja mal richtig gut. Katzen sehen wirklich sehr elegant aus.

    LG
    Patrick
  • Andrea Geithner 17. Mai 2007, 14:27

    wow, das ist ja wohl der hammer....
    Das gefällt mir super gut...
    LG Andrea
  • Melani Marfeld 2. August 2006, 11:51

    Wow, das ist ja mal ein klasse Bild.
    Kompliment.
    LG, Melani
  • Marie-Luise Herr 26. Januar 2006, 13:37

    Durch Zufall entdeckt.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gruß von der "Schwarzmuckerfraktion"
    M.-L..
  • Heike Heckwolf 11. März 2005, 13:03

    Ein Hammerbild!
    Klasse!
    LG Heike
  • Jens Stad 3. November 2004, 21:08

    Ist schön grusselig :-))

    bye Jens
  • Michael Buchholz 2. November 2004, 19:53

    Ha, das habe ich verpasst. Schade.

    LG Michael aus Schwerin :-)
  • Annette Esser 2. November 2004, 12:48

    Hallihallo, ich danke Dir für die Anmerkung zu meinem Bild. Deins kriege ich erst heute zu Gesicht, weil ich mich ein paar Tage in Richtung Urlaub verdrückt habe.
    Dein Bild hat zwar einige Mängel, aber welches derartige Foto hat das nicht? ... Ich freue mich auf jeden Fall immer über solche Experimente ... denn für mich zählt der Ausdruck und den hat Deine Katz ganz sicher .....
    Liebe Grüsse: Annette
  • Achim Winkler 28. Oktober 2004, 16:58

    Ich habe das Voiting verpasst hätte aber auf jeden Fall mit Pro gestimmt. Der EBV eingriff ist sichtbar, klar aber da muss man schon mit der nase am Monitor (was für die Augen nicht so gut ist) kleben.

    Aus meinen normalen Betrachtungsabstannt ist das Bild ein Hammer!!

    LG Achim
  • Mar-Lüs Ortmann 28. Oktober 2004, 16:49

    Ich brauche kein Originalbild. Mir gefällt dieses ja .. . auch mit dieser rechten Seite, deshalb schrieb ich meine erste Anmerkung. Danke für die nachträgliche Erläuterung. Sei so nett und reiche bei Gelegenheit mal was von dem zauberhaften Restlicht rüber, das möchte ich haben für meine Motive; Und Kontaktlinsen mit Farbverlauf gibts bei welcher Firma? ;-)
    Grüße
  • M. Schaack 28. Oktober 2004, 15:11

    @Marco & Marlies -> ich freue mich natürlich auch über Kritik dieser Art ! Zu meiner verteidigung muß ich jedoch sagen, das ich schon der Typ bin, der sich mit einem Bild solange beschäftigt, bis es nahezu perfekt ist. Nicht mit allen, sondern mit denen, wo ich genügend Potenzial erkenne !
    Die Bearbeitung dieses Katzen-Portraits hat um die 2 Stunden gedauert ! Und am Kopf wurde nichts nachbearbeitet (lediglich ein wenig mehr Kontrast für die Augen), das heißt, das die meiste Zeit für den Hintergrund sowie die Übergange drauf gegeangen sind.

    Die Schnurrhaare der rechten Seite (die ja eurer Meinung nach fehlen, sind auf dem Originalfoto ebenfalls nicht zu erkennen, da wie ihr vielleicht sehen könnt, der Fokus auf der vorderen Gesichtshälfte liegt. Somit sind die Schnurrhaare weiter hinten durch die Unschärfe gänzlich verschwunden. Es würde ja nicht unbedingt vorteilhaft aussehen, wenn ich nachträglich Schnurrhaare einbinden würde oder ?! :o)
    Das Kinn sowie die anderen äußeren Kanten wurden so penibel freigestellt, das es dem Original ebenbürtig ist.

    Ich kann euch gerne mal das Originalbild zukommen lassen und ihr beide versucht es dann mal besser zu machen.
    Was haltet ihr davon ?

    PS: Dieser Text ist nicht böse aufzufassen, ich freue mich wirklich über JEDEN Kommentar und auch über Diskussionen dieser Art.

    In diesem Sinne,
    M.Schaack
  • Ingrid Sihler 1 28. Oktober 2004, 13:34

    freue mich riesig mit dir,
    herzlichen Glückwunsch

    LG Ingrid
  • die üt 28. Oktober 2004, 12:20

    Glückwunsch!!!
  • Christian Fürst 28. Oktober 2004, 11:49

    ein spannendes Katzenproträt abseits der routine. deshalb glückwunsch (unsere ist auch schwarz. ich weiß, dass man sie kaum vernünftig ablichten kann

    CF
  • Barbara und Udo Scheer 28. Oktober 2004, 10:02

    Herzlichen Glücwunsch zum Sternchen.
    LG Barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 10.285
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Oktober 2004
189 Pro / 135 Contra

Öffentliche Favoriten