Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
418 4

licht-blick


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Jana Fischerova 9. April 2009, 9:43

    Sehr schön elegant, schwerelos, beneidenswert für uns Erdenwürmer. (Dass sie sich nicht verheddert!!!???)
    Toll fotografiert.
    Jana
  • dieter kroeger 24. März 2009, 14:55

    Hallo Ute..
    ein tolles Bild;-)
    und gegen trübes Wasser;-)...ist kaum etwas zu machen;-)
    LG
    Dieter
  • licht-blick 13. Februar 2009, 21:59

    ja,es sind quallen, deren bewegungen wirklich sehr faszinierend durch die langen fäden waren, nur schade, daß das wasser etwas trüb war.
    ute
  • Udo Ludo 13. Februar 2009, 18:47

    Unter Wasser kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich vermute mal, was wie ein Fotogramm (Lichtspiel) erscheint, ist eine Qualle, deren Fäden das Bild ergreifen. Passende Rahmenandeutung.
    Gruß Udo