Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Ma


Free Mitglied, Saarbrücken

Eleganz

Hengstparade Marbach 2007

Kommentare 3

  • Jacqueline de Lange 30. Oktober 2007, 18:09

    Mit dem Ausschnitt kann ich mich nicht so ganz anfreunden, es wirkt mir so zu länglich. Schöner fände ich es, wenn rechts mehr Platz gewesen wäre und dafür links weniger vom Pferd. Der Ansatz zur Freistellung ist dir gut gelungen, aber man sieht ein paar Stellen, die sind noch ausbaufähig ;-) z. B. an der Mähne.
    LG Nienna
  • Antjefee 30. Oktober 2007, 14:59

    Das Licht ist einfach magisch, da Pferd in seiner Aufmerksamkeit wunderbar getroffen!
  • Michèle TERRENOIRE 30. Oktober 2007, 12:09

    Bravo ce cheval est magnifique !