Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MK-Photo


Basic Mitglied, Dortmund

ELEGANZ IN PINK

Orchidee im Rombergpark Dortmund

Blende: f/2.8
Belichtung: 1/200
ISO: 400
Brennweite: 90mm

Kommentare 5

  • Andreas - Andy 4. Februar 2011, 7:57

    Eine sehr schöne Darstellung dieser Blüte.
    Gruß Andreas
  • Dirk Leismann 3. Februar 2011, 20:46

    Ganz feine Arbeit mit exzellentem Schärfenverlauf und guter Lichtführung.

    Gruß,
    Dirk
  • Margot Bäsler 31. Januar 2011, 17:09

    Hallo Micha -
    Du hier? Ich auch:

    Im Rombergpark könnte man ein ganzes Album füllen
    mit einzelnen Blüten, so wie Deine Schöne hier.
    ---LG Margot---
  • Rhapsody09 29. Januar 2011, 18:28

    Wunderschönes Orchideenportait, habe recht viele blühende Orchideen , finde die Präsentation aber immer recht schwierig, will mir einfach nicht gelingen. Das hier ist super ! LG Marion
  • Sigrun Pfeifer 29. Januar 2011, 18:24

    Dann warst Du wohl in der Ausstellung ! Foto ist gut gelungen, eine herrliche Blüte. LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 400