Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C.N. Zschiesche


Free Mitglied, Stuttgart

eleganz

Bestes Foto aus meiner reihe: wie fotografiere ich eine schwarze Katze namens Susi!
Der Farbkreis lässt grüßen!

Kommentare 4

  • Atlant Murr 4. Januar 2006, 12:45

    Ich sehe - du liebst Katzen ... fein fein so muss das sein! :)
  • Juergen Heimerl 14. Oktober 2004, 7:54

    da fällt mir von früher der spruch ein schwarz und rot is an kasperl sei tod, aber hier gefällt mir der kontrast sehr gut.
    gruss jürgen


  • C.N. Zschiesche 14. Oktober 2004, 0:27

    @Simon
    Mit Farbkreis meinte ich eher die zusammengehörenden Farbpaare schwarz-weiß und grün-rot, aber egal.....
  • Egon Pirker 13. Oktober 2004, 17:24

    Das Bild ha´t was , es gefällt mir gut !

    :-)

    Gruß Egon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz