Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Zacke


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Eleganter Schlängler

Das hab ich im 'Living Rain Forrest' aufgenommen. Die Haut der Schlange ist wirklich angenehm. Ich fand die Bewegungen echt klasse, das finde ich sehr faszinierend an Schlangen.

Kommentare 10

  • Günter K. 12. Juni 2007, 19:02

    könnte als innovatives warnschild für eine gefährliche serpentinenstraße dienen "fahr vorsichtig deiner frau zuliebe" o.ä. der erhobene zeigefinger passt dazu vorzüglich ;-)
    lg güanter
  • Malek Schuett 10. April 2007, 16:07

    weidda so!
  • Thilo Meier 5. April 2007, 18:33

    es handelt sich um eine Python, könnte die Teppichpython sein, schöne Ostern, Gruß thilo
  • Darek 08 15 29. Januar 2007, 10:59

    Hände hin oder her,giftig oder nicht,egal,finde das Foto trotzdem sehr schön,vor allem weil die Farben und schärfe stimmen ;-).
    LG Darius
  • Zacke 28. Januar 2007, 18:47

    Sicher? Die hat uns erzählt, die wäre giftig...oder mein Englisch is wirklich so schlecht^^

    Die macht das jeden Tag mit und ist das gewöhnt^^
  • Thomas (Ocho) Menning 28. Januar 2007, 15:49

    Zum Foto:
    haste gut erwischt, die Schlange...

    zur Diskussion:
    Gattung und Art kann ich so nicht bestimmen, aber es ist keine Regenbogenboa, meine sehen anders aus...
    Es ist aber eine Würgeschlange, und die sind alle nicht giftig.
    Wer das Aufregender fand, weiß ich nicht, aber "unlustiger" wars wohl für die Schlange.
    Meine lassen sich jedenfalls nicht gerne zum Fotografieren anfassen, müssen sie aber abkönnen ;-)

    Ocho
  • Heiko C. 27. Januar 2007, 14:42

    Hi Franzi!

    Bei diesen Händen stellt sich die Frage wer von beiden das jetzt aufregender fand. ;-)

    lg Heiko
  • Zacke 26. Januar 2007, 15:38

    Ja soweit ich weiß schon, welche Rasse das ist weiß ich nicht.

    @Gertrude Also ich liebe Schlangen, ich mag sie mehr als Spinne *schüttel*
  • Gertrude Theuerweckl 26. Januar 2007, 15:03

    Du wirst es mir hoffentlich verzeihen wenn ich dein Foto hier nicht schön finden kann, ich mag Schlangen nämlich überhaupt nicht leiden, geschweige denn sie anzufassen. Dein Foto ist nicht jedoch nicht schlecht.
    L.G.Gerti
  • Zacke 26. Januar 2007, 14:49

    Sind nicht meine....muss ich mal beimerken...ich hab einige Verletzungen weggemacht...wozu hat man Bildbearbeitungsprogramme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz