667 4

Angela Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bad König

Eleganter Flug

Wie schon im Super-Sommer 2003 sind in diesem Jahr auch wieder Taubenschwänzchen in unserem Garten aufgetaucht. Der elegante Schwebeflug ist immer wieder faszinierend.

siehe auch

Eleganter Flug 2
Eleganter Flug 2
Angela Schmidt

Kommentare 4

  • Werner Kerscher 30. Juli 2006, 18:33

    Super fotografiert. So hätte ich es auch gerne.
    Gruss Werner K.
  • Martin Hecker 29. Juli 2006, 23:01

    Ah da isses ja wieder! :-)
    Auch hier ein schönes Foto, sauber erwischt. Die vielen Versuche haben sich gelohnt.

    Gruß, Martin
  • Wolfgang Graf 29. Juli 2006, 18:34

    wunderschönes Bild
    Wolfgang
  • Eleonore Görges 29. Juli 2006, 18:13

    Ja sie sind wunderschön und sehr faszinierend mit ihrem ellenlangen Rüssel. Wir haben sie auch im Garten und ich beobachte sie sehr gerne.
    Schön fotografiert, das ist gar nicht so einfach, denn sie sind ständig in Bewegung.
    Toll, gefällt mir sehr gut.
    LG, Eleonore