Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

eleganter Aufgang

.....in den beelitzer Heilstätten !

es ist ein Jammer, das dort alles verrottet !!!!

Kommentare 24

  • Zedrik.Void 2. Oktober 2013, 22:12

    +++++
  • Callas. 2. Oktober 2013, 11:13

    Diana, ich habe mir Deine Beelitz-Bilder angesehen, Du hast dort wirklich sehr fein und elegant abgelichtet, positiv zu beneiden. Ich habe sehr ähnliche Auszüge, aber nicht so schön ::-) Dieser Ort macht irgendwie süchtig. Richtig gut! VG, Callas
  • Gabriele Fischer-Mania 27. September 2013, 23:21

    ein morbider reiz
  • Klephoto 26. September 2013, 15:30

    das gefällt mir rundum gut, den richtigen Blickwinkel erwischt
    lg Stephan
  • Karl H 26. September 2013, 1:01

    Wirklich elegant!

    lg Karl
  • Heike J 25. September 2013, 21:02

    sehr elegant wie du die Treppe ins Bild gesetzt hast

    Heike
  • kira2501 25. September 2013, 20:28

    Treppen der besonderen Art
    LGUte
  • Arnold. Meyer 25. September 2013, 19:53

    Linienführung und Bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    Das ist wirklich unbegreiflich, dass das alles verrottet.
    lg Arnold
  • Andreas Wellnitz 25. September 2013, 17:35

    Schöne Architektur und Anblick,lg.Andreas!
  • Bagojowitsch 25. September 2013, 17:32

    Sehr schön in diesen zarten Farben!

    LG Winfried
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2013, 17:11

    harte Lichter lassen eine korrekte Belichtung im Weiß kaum möglich machen ...so entsteht eine Überbelichtung ...schade
    wolfgang
  • Lichtmagie 25. September 2013, 16:15

    Oh ja... das ist er wohl...
    und ein Jammer ist es auch..
    Wenn etwas so schönes... zerfällt
    Liebe Grüße
    Karin
  • Ernesto Ste Obscura 25. September 2013, 15:10

    Schönes Detail mit reduzierten Farben.
    Sowas wird heute nicht mehr gebaut! Eigentlich schade, wenn man Deine Bilder so sieht!
    lg Ernst
  • Lawoe 25. September 2013, 14:26

    es sieht aber richtig gut aus

    lg frank
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. September 2013, 12:04

    wunderbar......das schmiedeeiserne Geländer sieht klasse aus
    Gruß Wolfgang
  • Susanne Marx 25. September 2013, 11:25

    Wow, das Treppenhaus war früher sicher wunderschön!
    Die Einsamkeit und Leere kommt hier extrem gut zur Geltung!
    LG Susanne
  • Gerhard Matzke 25. September 2013, 11:10

    Ein Bildaufbau vom Feinsten könnte mir vorstellen wenn das alles saniert wäre das es wunderbar ausschauen würde das Schmiedeeiserne Treppengeländer eine Arbeit die sich sehen lassen kann hast Du hervorragend Präsentiert
    LG Gerhard
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 25. September 2013, 10:27

    . . . kann mir vorstellen, dass hier mancher Investor eine Edelherberge draus machen könnte, wenn man ihn denn ließe - so aber, wird es noch eine Weile Besichtigungstouren geben,
    Gruß Günter
  • ullika 25. September 2013, 10:15

    absolut schrottige parkhäuser werden im rahmen von denkmalschutz aufgepeppt. und dieses fantastische gebäude verfällt. da fällt einem nichts zu ein. lg ullika
  • Heribert Fischer 25. September 2013, 9:56

    den Glanz vergangener Tage kann man noch gut erahnen.
    lg Heribert
  • Marie Laqua 25. September 2013, 9:52

    es erinnert mich seltsam an Pompeji : eine versunkene WElt mit ihrem edlen ambiente ....

    was könnte man Alles daraus machen ...

    lg Marie
  • Carmen Lange 25. September 2013, 9:25

    immer wieder: ein tolles gemaeuer!!! :)
  • Hans-Joachim Reiter DVF 25. September 2013, 8:55

    Eine ganz fantastische Atmosphäre hast Du mit Deiner Kamera eingefangen!!!

    Ich bin begeistert von dieser "kunstvollen Fotografie".

    Wunderbare Farben und ein schönes Licht zeichnen dieses Bild im besonderen Maße aus.
    Der Ausschnitt ist bestens gewählt.

    Eine sehr gute Arbeit, liebe Diana!!!

    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • fotoGrafica 25. September 2013, 8:47

    edel fotografiert
    lg wolfgang