Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 1

Ta. L.


Free Mitglied, Neumünster

Eleganter Abend

Dieses Bild ist mal etwas sehr spontanes von mir gewesen.
Woran ich noch viel arbeiten muss^^

Kommentare 1

  • Meleah 12. Mai 2009, 21:48

    hm, mir hingegen sagt die spiegelung nicht zu, das helle licht ist zu krass und überstrahlt. ich hätte es ganz knapp unterhalb der rechten (von dir aus) brust (restliches überstrahlen wegstempeln) und knapp über dem kopf beschnitten. schöner wäre es auch, wäre der ellbogen noch mit im format. das bildrauschen stört auch, aber ich denke, mit den obigen tipps als beispiele käme es ein bissle gelungener rüber. weil, dass du spass daran hast, sieht man dir schon an :)

    LG, Mel