Zurück zur Liste
Elegante "Schwanwäsche"

Elegante "Schwanwäsche"

1.000 5

Loewenbaby


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Kerschhackl Hans-Peter 15. November 2009, 0:55

    Servus "Löwenbaby", erst mal danke für Deine Anmerkung zu meinem Schwan, habe heute kurz in Deine Seite gesehen.
    Ich bin begeistert von Deinen Bildern, den Schwan könnt ich mir glatt in´s Wohnzimmer hängen.
    Echt super gemacht - kompliment!
    Eine kleine Bemerkung nebenbei, freut mich ganz besonders das Du auch einen 206er fährst.
    Ich bin seit mehr als 29 Jahren Peugeot Fan, zur Zeit habe ich einen 206er HDI 3-Türer, mit 75Ps.
    Lg. aus dem Salzburger - Land
    Hans-Peter
    Morgenpflege
    Morgenpflege
    Kerschhackl Hans-Peter
  • Sumpfgeier 12. November 2009, 22:46

    Das ist ein schöner Schnapper! Grandios, Wieviel Schwäne hab ich schon abgelichtet und es will sich keiner so recht in Szene setzen...oder ich war einfach nur zu langsam;-)

    Lg Sascha
  • Silke45 11. November 2009, 22:43

    Super Aufnahme, so klar und dynamisch!
    LG, Silke
  • Thomas Hetfleisch 31. Oktober 2009, 12:50

    Auch nicht schlecht!
    Sehr beeindruckend!

    LG Thomas
  • Juliane Meyer 29. Oktober 2009, 15:23

    :-) klasse erwischt!
    LG
    Juliane