Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MonaK.


Free Mitglied

élégante

ein kleines selbstshooting mit papas nikon d70 lässt langeweile vergehen. :)

Kommentare 1

  • Die Kollmanns 8. November 2009, 18:38

    Wenn der Schnitt beabsichtigt ist, will ich nichts sagen. Wenn er unfreiwillig ist, frage ich mich warum er nicht korrigiert wurde. Irgendwie hat es überm Kopf viel Raum und unten wirkt es gekappt. Meines Erachtens gehört dem hübschen Model eine bessere Technik. Aber das Bild beweist, daß man nicht lächeln muss um hübsch zu sein. Schönheit kommt von innen.
    Werde mal Deine Seite aufsuchen.
    HG
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 642
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz