991 8

Heinz Schmalenstroth


Premium (Pro), Warendorf

Elegant

Sumpfohreule auf der Jagt.

Aufgenommen am 20.05.2011 um 19.00 Uhr im Hansag

EOS 60 D, Brennweite 500 mm, Blende 8, 1/1000 Sek., ISO 250

Kommentare 8

  • Vogelfreund 1000 12. Dezember 2013, 18:50

    Hallo Heinz
    Das ist noch einer meiner Träume die zu sehen und zu Fotografieren. Wenn mir das so Gut gelingen würde wie dir , wäre ich happy.
    Ich möchte im Frühjahr auf der Insel
    Langeoog einen Versuch starten.
    Gratuliere im Flug sauber getroffen.
    gruß franz
  • Klaus-Dieter Franzke 29. März 2012, 21:01

    Klasse! Da könnten wir uns fast getroffen haben.
    VG
    KD
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. März 2012, 16:57

    Hallo Heinz.
    Eine fantastische Aufnahme, um diese beneide ich Dich.
    1A Qualität.
    Lg, Wolfgang
  • Hardy54 18. Juli 2011, 21:13

    Hallo Heinz. Ich bin begestert wenn ich Deine Sumpfohreule sehe. Am 4.06.2011 war ich im Urlaub selbst auf Sumpfohreulen - Pirsch. Gruß Hardy.
  • † Angelika Ehmann-Eilon 14. Juni 2011, 11:06

    Da ist Dir ja fast die gleiche Aufnahme einer fliegenden Sumpfohreule gelungen wie Hardy54, nur daß seine Aufnahme das Motiv noch größer zeigt, aber auch Dir ist sie hervorragend gelungen ! So etwas erst mal hinzubekommen!!!!
    Gruß Angelika.
  • Lothar Hasenpusch 8. Juni 2011, 2:50

    Ist wunderbar geworden. Auch der Schnitt gefällt.
    mfG
    Lothar
  • Petra und Achim Strahl 4. Juni 2011, 17:05

    Starke Aufnahme,bekommt man nicht oft vor die Linse,ich bin beeindruckt,klasse schärfe,gruß Achim
  • Irene und Nadine 4. Juni 2011, 17:04

    Stimmt, und da sind ja wieder diese magischen Augen der Eulen! Tolles Foto!
    LG Irene und Nadine