Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Elegant gezündet

Hab eine ganze Weile rumprobiert, den Rauch gut sichtbar zu machen, mit einem externen Blitz direkt am Streichholz (knapp darüber hinweg blitzen) ist das dann aber überhaupt gar nicht so schwierig und man kann die tollsten Rauchstudien betreiben. Nichts Neues -ich weiß, aber ist doch schön. Oder?
_____________________________________________
VG, Christian

Bleib hier heut' Nacht
Bleib hier heut' Nacht
Robert Und Christian Högner

Feuerteufel
Feuerteufel
Robert Und Christian Högner

Kommentare 5

  • Lars Pt. 22. April 2004, 17:57

    JOH! sieht gut aus.
    Man muß ja nich immer neue Sachen fotografieren um
    MfG
    Lars
  • Eva Herkner 7. März 2004, 11:19

    Dank der netten Kommentare zu meinen Bildern freue ich mich, in den Genuss Eurer Photos gekommen zu sein. Also, ich habe noch nie ein vergleichbares Photo wie dieses gesehen!!! Bin ganz beeindruckt. Hast einen tollen Blick und Gefühl - beneidenswert! Alle Achtung!
    Gruß, Eva
  • Ronald Schneider 18. Februar 2004, 21:17

    Hast Du keine Lobby, daß so ein super Foto bisher nur vier Anmerkungen hat ? Genial !
    Gruß
    Ronald
  • Belfo 9. Februar 2004, 2:39

    Nicht neu, aber sehr schön.
    Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass man schon ein paar Hölzchen braucht, bis es klappt. Wenn man es dann raus hat ist aber nicht wirklich schwer, aber das sagen wir mal lieber nicht weiter, genau wie bei den Tröpfchenbildern ...
    Gruß Hans
  • Florian Schott 8. Februar 2004, 17:08

    Neu ist es nicht, aber sicher auch nichts, was jeder hier einfach so aus dem Ärmel schütteln könnte. Rahmen sind immer eine Diskussion für sich, weiß nicht so recht. Aber die Aufteilung mit den genau in die Ecken führenden Linien fällt als offensichtlich durchdacht auf.

    mfG Flori