Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
515 11

Steve T.


Free Mitglied, Aachen

Elegance

Danke an Dennis & Marcel und Ilona P. für das spassige Shooting ;-)

Kommentare 11

  • Jürgen B. 13. Dezember 2006, 7:27

    Hallo,
    sehr schöner Bildaufbau
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jürgen
  • Steve T. 13. Dezember 2006, 5:13

    @ Markus, kann sein, dass ich Blut geleckt habe. Personenfotographie hat klar ihren Reiz, auch wenn man bei man Architektur und Cityscape, unabhängig beim Shooting bleibt.

    @ Ilona, warum nicht, mal sehen , wnn es soweit ist.

    @ Alle andere, Vielen Danke für euere Anmerkungen.

    lg

    Steve
  • Ilona P. 12. Dezember 2006, 20:20

    nachtrag

    kim kam grad an pc - sie fand deine aufnahme von marcel und dennis gut und die beiden werdens sicher auch toll finden meinte sie :-)

  • Ilona P. 12. Dezember 2006, 20:18

    steve - sag mir bescheid - wegen 7. januar (anmerkung von markus) - nach maastricht wollt ich auch nochmal! und ja - wir teilen die cams dann ehrlich (wenn du sie schleppst) ;-))))

    schnitt gefällt mir - tiefenschärfe hätte ich mir nicht ganz so knapp gewünscht hierbei (mit mir meckerst du deswegen immer!!!) - dennis hat zwar von natur aus schon eine sehr beneidenswert gute haut, aber er kommt mir hier nen hauch "zu" soft vor. andererseits hebt ihn diese bearbeitung aber auch noch zusätzlich vom umfeld ab und das ist gut.

    finde es schön dass du dich in den portraitbereich wagst. deine nette und lustige, offene art mit mitmenschen umzugehen wird dir hierbei sicherlich helfen.

    greetz - ilona





  • Klephoto 12. Dezember 2006, 18:00

    sehr schön
    lg Stephan
  • Der Westzipfler 12. Dezember 2006, 14:05

    @ Armchen
    Das wäre mal ne Idee! O.k., ich hübsch knackscharf vorne und Du dann in der Unschärfe des Bildhintergrundes! ,-)) Aber im Ernst: ich könnte Steve ja mal fragen; vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit (evtl. am 7. Januar schon => Fotoexkursion nach Maastricht!?).
    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • Sandra .Dee 12. Dezember 2006, 13:07

    Mir gefällt der Bildaufbau- schöne Diagonale im Hintergrund. Auch das Lichtspiel im Gesicht ist gelungen.
    Sandra
  • Armand Wagner 12. Dezember 2006, 13:06

    stimmt, elegant mit einem guten Schärfeverlauf !
    ich mag den Silberblick des - vorderen - :-D
    wunderbar auch die Tonung und die Kontraste !
    lg Armand

    Ps: @ Markus, Steve könnte uns beide doch auch einmal so ablichten, oder ???
  • Der Westzipfler 12. Dezember 2006, 10:56

    Machst Du neuerdings Modefotografie, Steve? ,-)) Wie ich sehe, hast Du wohl bei der Studioeröffnung von Günter Blut geleckt und Gefallen an der Portätfotografie gefunden. Sieht klasse aus, was Du hier zeigst. Gefällt mir, wie Du die beiden Jungs im Bild hintereinander positioniert hast. Sehr gelungen auch der Schärfeverlauf und der Blick Deines vorderen Fotomodels gefällt mir ganz hervorragen. Ein überaus gelungenes S/W-Porträt ist das! Auch die Location macht ´was her...

    GLG aus der Nachbarschaft, Markus 8-))
  • Mary Sch 12. Dezember 2006, 10:48

    Mir gefällt der Verlauf der Schärfe sehr gut.
    Die beiden wirken sehr souverän.
    Gruß Mary
  • Maria Zimmermann 12. Dezember 2006, 9:35

    ein ganz starkes Foto!