Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 13

Manfred Schluchter


Free Mitglied, Uetendorf

"elegance"

habe heute doch diese kleinen Pilze gefunden...ist zwar nicht viel...aber immerhin sind es ausgewachsene Pilze!

Kommentare 13

  • Julian Tritschler 1. Mai 2008, 12:36

    Na, die wollen aber hoch hinaus, scheint mir! Nicht,
    dass die mir vor lauter Überschwänglichkeit noch
    umknicken! :-)) Du hast sie prima in Szene gesetzt!

    LG
    Julian T.
  • Joachim Kretschmer 21. April 2008, 23:51

    . . . ein hervorragender Titel . . . stimmt in jeder Beziehung . . VG, Joachim.
  • Marco Gi 21. April 2008, 23:08

    Sali Manfred
    Der Titel passt hervorragend,denn der geschwungene,lange Stiel des Pilzes sieht wirklich sehr elegant aus.
    Die Farbe des Hintergrundes gefällt mir,die Schärfe ist sehr gut und der Bildaufbau auch.
    Da passt auch das Hochformat sehr gut,mit dem ich eigentlich immer meine Mühen habe.
    Klasse Arbeit.
    LG Marco

  • Fritz Armbruster 21. April 2008, 10:14

    Blos gut, dass die sich anlehnen konnten bei den langen Beinen,. bei raren Zeiten kommen plözlich ganz andere Ansichten, aber wie man sieht auch sher lohnende.
    Viele Grüße Fritz
  • Marianne Schön 20. April 2008, 23:38

    Meine Gratulation und Bewunderung zu
    diesen langbeinigen * Schönheiten *.
    NG Marianne
  • Uwe Steger 20. April 2008, 20:17

    toll in szene gesetzt...klasse bildaufbau
    cu uwe
  • Katrin MeGa 20. April 2008, 19:38

    Die verschiedenen Größen sind ja toll - sehr gut hast Du das geschnitten! Sehr schönes Bild!
    LG Katrin
  • Gerdchen Sch. 20. April 2008, 19:17

    ...und geben ein phantastisches Bild ab mit ihren langen Beinen
    toll
    da gefällt mir selbst das Hochformat
    LG Gerd
  • Hartmut Pflumm 20. April 2008, 18:30

    Gekonnt dargestellt im passenden Format. DIe Beleuchtung und Schärfe finde ich ganz hervorragend. Ich denke auch wie Beat, mann muss sich nicht nur mit den "großen" Pilzen beschäftigen. Auch solche scheinbar unscheinbare Pilze geben doch wunderbare Motive ab. Ich fotografiere und zeige solche Motive recht gerne, auch um das zu zeigen, auf was die meisten gar nicht achten.

    Gruß Hartmut
  • Hans-Peter Hein 20. April 2008, 18:17

    das ist doch etwas, was man durchaus vorzeigen kann. Mit den überlangen Stielen sehen sie sehr elegant aus.
    lg Hans-Peter
  • Beat Bütikofer 20. April 2008, 18:15

    Das Gute an der momentanen Situation ist doch, dass mann sich mit solchen sonst links liegen gelassenen Motiven beschäftigt, was sich wie du hier zeigst eben doch lohnt. Ausgezeichnetes Bild dieser langen Kerle.
    Helmlinge fand ich heute keine, aber auch keine Morcheln etc. Beim Astumdrehen zeige sich aber wenigstens ein schöner Maiporling.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 20. April 2008, 16:52

    Die sehen ja wirklich toll aus mit ihren überlangen Stielen. Das Bildformat passt natürlich wunderbar und auch sonst sieht das alles sehr gut aus.

    Gruß Andreas
  • Burkhard Wysekal 20. April 2008, 16:40

    Das wollten wohl mal Kletterpflanzen werden......Mit solch einem Stiel könnten sie als Liane durchgehen...:-))
    Sehr erstaunlich Deine Pilze (Helmlinge?).
    Licht, Schärfe und Gestaltung sind ganz wunderbar gelungen.
    LG, Burkhard.