Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
986 3

A. Römer


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • jbl57 15. November 2009, 23:28

    Gesicht zu dunkel!
    Werbung stört!
    Haltung sehr krampfig!
  • Marcus Holinka 11. November 2009, 17:20

    Die Pose wirkt bißchen verkrampft für den Titel "Elegance" und der überstreckte Ellenbogen bringt die Adern IMHO zu sehr zum Vorschein. Beim Schriftzug kann ich mich nur dem Vorredner Anschließen... Wenn schon im Bild dann ein Bildtitel als Eyecatcher... und die Sockenabdrücke wäre mir nicht aufgefallen, haben mir aber ein Schmunzeln entlockt. Photoshop anwerfen, weg damit ;-)

    Was mir GUT gefällt ist der Gesichtsausdruck (erinnert mich an die ewig vom Leben gelangweilte Amy Winehouse) und die Farbkomposition. Alle Farben im Bild, also Hintergrund, Stuhl, Haut und Kleid, passen irgendwie gut. An sich ein sehr lässiges Foto! *daumenhoch*

    LG, Marcus

  • Wolfgang D.Z. 8. November 2009, 2:49

    Das rechte Auge könnte minimal heller sein.
    Was mich sehr stört ist der Schriftzug mitten auf dem Foto.
    Dezent unten in einer Ecke sehe das Foto besser aus.

    VG
    WolfgangD