Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Elefantennachwuchs in Hannover

Gestern hab ich in den Nachrichten gesehen, dass im Erlebniszoo Hannover ein neues Elefantenbaby angekommen ist.
Dieses Hier ist aber mittlerweile schon groß, das Bild habe ich (in Ermagelung eines Aktuellen) in einem Ordner von 2011 gefunden ;-)
Ich muss unbedingt mal wieder in den Zoo.....

Kommentare 20

  • Inge Stüwe 10. November 2013, 13:51

    Finde alle Tierbabys zum Knuddeln süß,
    sie haben so etwas Liebes, ein wenig Hilfsbedürftiges,
    wie Dein kleiner Elefant.
    ...einfach ein wunderbares Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Zwei Münchner 10. November 2013, 11:19

    Diese kleinen Elefanten sind schon was Besonderes. Dieser hier hat wohl geradde ein Sandbad genommen. Schöne Aufnahme. LG Moni
  • dieheide 6. November 2013, 17:29

    Der Kleine hat aber sehr viel Puder aufgetragen, zauberhaft.
    LG Heide
  • Wilfried Kühn 3. November 2013, 10:34

    Die kleinen Kerlchen sind doch immer wieder fein anzusehen, dieser spielt gern im Puddelkasten!
    VG Wilfried aus Berlin
  • Friedrich Geretshauser 2. November 2013, 12:27

    Hallo Kerstin!
    Du darfst Dich wahrlich glücklich schätzen, ein
    s o l c h tolles Bild 2 Jahre als 'Reserve' bewahren zu können. Ein 'Portrait' voller Licht und Leben! Klasse!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • ConnieBu 1. November 2013, 16:46

    Die würde man sich doch am liebsten unter den Arm klemmen und mitnehmen ... sehr schöne Aufnahme von dir.
    Viele liebe Grüße
    Connie
  • Bernd Catman 1. November 2013, 14:53

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Juergen Heimerl 1. November 2013, 8:06

    ich auch, die karten liegen schon daheim aber vom wetter her solls schon passen
    lg jürgen
  • Rainer Switala 30. Oktober 2013, 20:43

    den lütten hast du aber bestens getroffen
    zoo ist immer gut
    gruß rainer
  • © gafel 30. Oktober 2013, 20:26

    Da war der Klapperstorch aber wieder fleißig und es ist ein Mädchen. Fahr doch mal hin und mach Fotos von der neuen Kleinen.

    LG Gafel
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2013, 20:18

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria

  • Available Light 30. Oktober 2013, 19:24

    Drollig !!
  • Gaby Harig 30. Oktober 2013, 17:28

    besser als ne Gurkenmaske :), super erwischt in toller Quali lg gaby
  • Schneeball 30. Oktober 2013, 17:13

    Großartige Aufnahme dieser coolen Sandkastenszene
    in herrlichen Farben und klasse Schärfe.
    LG Edi
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2013, 15:59

    der kleine Racker ist allerliebst :-)
    Servus, Wolfgang
  • catweazle99-Tierfotografie 30. Oktober 2013, 11:15

    klasse hast Du das kleine Ferkel getroffen
    lg K.-Heinz
  • Kerstin und Diddi 30. Oktober 2013, 10:46

    Eine sehr schöne Aufnahme von dem Lütten.
    Die sind ja trotz Größe immer richtig knuffig.
    LG Diddi
  • Irene und Nadine 30. Oktober 2013, 9:50

    Die sind einfach zu goldig...eine süße Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • paules 30. Oktober 2013, 8:35

    schön wie es so gepudert daher kommt!! LG Paul
  • Clemens Kuytz 30. Oktober 2013, 8:27

    süüüüüßßß ist er trotzdem.....auch wenn der jetzt groß ist.KLASSE erwischt den Sandkastenracker.
    lg clem