Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
389 5

Tondu


World Mitglied, München

Elefantenmikado

Ludwig hat jetzt ein richtiges XXL Spielzeug. dünne Baumstämme, die oben zusammengehängt und über ein Seil gelegt sind. Die Stämme baumeln teilweise frei, teilweise muss man sie ein wenig schubsen damit sie sich bewegen. Eigentlich unnötig zu erwähnen, dass Kindskopf Ludwig das total klasse findet ;-)
Und wenn er ab und zu einen kleinen Knuff auf den Po oder eine kleine Kopfnuss kriegt, wenn er etwas zu wild spielt...hilft das Mama Temi und seinen 3 Tanten bei der Erziehung des kleinen Rackers...denn auch bei kleinen Elefanten hilft manchmal nur fühlen, weil auch seine großen Ohren gerne verstopft sind, wenn die Mama was von ihm will ;-)

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 5

  • Navin Adami 16. September 2012, 19:53

    mir gefällts :-)

    die montage war auch garnicht so einfach...denk ich (grins)
    lg navin
  • dieterundmarion 16. September 2012, 17:52

    Dieses feine und robuste Spielzeug wurde auch gestern fleißig durch die Gegend gewirbelt. Aber wie war das noch mal bei Mikado, da darf sich doch nix bewegen *lacht*.
    Klasse Momentaufnahme!!!!!
    LG Marion und Dieter
    PS.: Die Schwierigkeiten für Aufnahmen haben wir gestern eindrucksvoll präsentiert bekommen *ggggg*.
  • Karin und Axel Beck 10. September 2012, 9:00

    Tolle Aufnahme des kleinen Wildfangs... schön wie ausgelassen er so spielt.
    Die Pfleger lassen sich ganz schön viel einfallen.
    LG
    Axel
  • Sigrid E 9. September 2012, 17:51

    Na, da hat er ja ein tolles Spiezeug für sich entdeckt, sehr zur Freude der Fotografin, die diese tolle Aufnahme nur deshalb machen konnte ;-)))
    LG
    Sigrid
  • amonjoel 9. September 2012, 13:52

    Genial! Neben diesem fantastischen Motiv auch sehr gut abgelichtet!